Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Antennenfuß sitzt nicht plan auf

Diskutiere Antennenfuß sitzt nicht plan auf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tachchen zusammen. Ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass der Antennenfuß nicht ganz plan auf dem Blech aufliegt. :verdutzt: Hinten steht er so...

1. #1 Fo Fo 8566 ABN, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Tachchen zusammen.
    Ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass der Antennenfuß nicht ganz plan auf dem Blech aufliegt. :verdutzt:
    Hinten steht er so ca. 3-4 mm nach oben ab.
    Wackeln tut nix, aber er läßt sich auch nicht runterdrücken. Wasser läuft auch nicht rein, aber die Optik stört mich schon.
    Vorne am Fuß ist das Blech leicht eingedellt, als ob die Schraube vorne zu fest angezogen wurde.:skeptisch:

Hat jemand Bilder vom Ausbau der einfachen Innenbeleuchtung?
    Ich will mir die Sache mal von unten anschauen, vielleicht kann man den Antennenfuß richten.
    Ist der Fuß eigentlich mit ein oder zwei Schrauben befestigt?

Danke für eure Antworten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

Wenn du die Innenleuchte ausbaust kommst du an die Schraube mit der der Antennenfuß fest geschraubt ist.
    Würde den Antennenfuß ma abnehmen und schauen ob da irgendwas dazwischen hängt...

4. M@rcel

M@rcel Benutzer

http://www.tdci-power.de/index.html?/innenleuchte.htm

Der Anennenfuß ist mit einer Schraube befestigt.
    Bin damals seitlich mim Schraubendreher rein und habe sie vorsichtig raus gehebelt...kommt dir dann eigentlich auch recht schnell entgegen

Thema:

Antennenfuß sitzt nicht plan auf

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß sitzt nicht plan auf - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....