Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antennenfuß tauschen

Diskutiere Antennenfuß tauschen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! ich habe ein Proplem und zwar ist mir die Antenne von meinem Fiesta MK6 Facelift am Gewinde abgebrochen.habe versucht den rest mit einem...

  1. #1 jupiter12, 20.02.2012
    jupiter12

    jupiter12 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! ich habe ein Proplem und zwar ist mir die Antenne von meinem Fiesta MK6 Facelift am Gewinde abgebrochen.habe versucht den rest mit einem Linksdreher herauszudrehen.kein Erfolg weil ja der Gewindestift im Fuß steckt.Wie wechsel ich nun den Antennenfuß ? und wie ist es mit dem Kabel?bin froh über jeden Tip

    Danke:top1:
     
  2. #2 Ford-Coyote, 20.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    bei den meisten autos ist es eben so das man die innenraumlampe ausbauen muss,dahinter kommt man dann an den antennenfuß von innen ran

    wenn du denselben fuß nimmst,wirst auch keine neuen kabel brauchen
     
  3. #3 jupiter12, 20.02.2012
    jupiter12

    jupiter12 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wolte einen original Ford Antennenfuß nehmen .wie ist das da mit dem Kabel?
     
  4. #4 Ford-Coyote, 20.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nimm dir einen der für deinen fiesta ist,dann hast auch meines wissens nach keine probleme mit dem kabel,dürfte ja dann dasselbe sein.
     
Thema: Antennenfuß tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta antennenfuß wechseln

    ,
  2. fiesta v antenne wechseln

    ,
  3. ford fiesta antenne abgebrochen

    ,
  4. ford fiesta 2004 antenne gewinde tauschen,
  5. antenne fiesta ausbauen,
  6. antennenfuß Fiesta 5 wechseln,
  7. ford fiesta antennen wechael mk6,
  8. ford fiesta dachantenne wechseln,
  9. Antennenfuss Ford Fiesta jh1,
  10. antenne abgebrochen ford fiesta,
  11. ford jd3 antennenfuß,
  12. ford jd3 antennenloch,
  13. antenne.ausbauen firsta jd 3
Die Seite wird geladen...

Antennenfuß tauschen - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator tauschen

    Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  4. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  5. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...