Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antennenfuß wechselbar?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Focusoptimus, 26.07.2013.

1. #1 Focusoptimus, 26.07.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hallo , weiß jemand ob man von der Antenne den FUß demontieren kann, also wo die m6 SChraube drinne sitzt? das ist bei mir extrem weggegammelt ... würd es gerne gegen ein m5 tauschen damit auch andere ANtennen passen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 27.07.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
Thema:

Antennenfuß wechselbar?

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß wechselbar? - Ähnliche Themen

1. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Antennenfuß mit NAVI wipac 30999 1OR-02493

Antennenfuß mit NAVI wipac 30999 1OR-02493: Moin zusammen, auch ich habe einen defekten Antennenfuß, er ist aber bei meinem Ford-Händler nicht mehr im Programm. Umbausatz mit Kabeln etc....
  4. Suche Antennenfuß Fusion 2002 GPS-fähig

Antennenfuß Fusion 2002 GPS-fähig: Hallo zusammen, erst mal guten Tag. Ich bin auf der Suche nach nach einem GPS-fähigen Antennenfuß für unseren Fusion (BJ 2002). Bei dem...
  5. Biete Antennenfuß in "Panther schwarz Metallic" für Fiesta & Fiesta ST

Antennenfuß in "Panther schwarz Metallic" für Fiesta & Fiesta ST: Erledigt Antennenfuß in " Panther schwarz Metallic " für Fiesta und Fiesta ST.Der Preis wäre 24,-€ inkl. vers.Versand. Bilder gibt es hier: (...