KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Antennenfuß

Diskutiere Antennenfuß im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich wollte nur mal fragen ob schonmal jemand den Antennenfuß beim Ka ausgebaut hat und wie man das am unproblematischsten macht. Da es ja...

1. #1 FordFanForever, 01.09.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, 2011, 1.6 (182 PS)
    Hallo,
    ich wollte nur mal fragen ob schonmal jemand den Antennenfuß beim Ka ausgebaut hat und wie man das am unproblematischsten macht.
    Da es ja nicht nur mit dem entfernen der Leselampe getan ist. ^^

Gruß FFF

2. #2 tomtom1990, 01.09.2014
    tomtom1990

tomtom1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2009 1.2
    du musst den Dachhimmel ein stück runter lassen das heißt du musst min die a Säulen Verkleidung entfernen die Türdichtgummis und dir Lampe wie die Sonnenblenden
    dann bekommst den Himmel vorne soweit runter ziehen das gerade so an die Schraube der Antenne ran kommst
    aber mal andere frage wieso willst die abbauen wenn man fragen darf
    LG

3. #3 FordFanForever, 01.09.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, 2011, 1.6 (182 PS)
    Danke für die schnelle Antwort!^^
    Ich wollte es nur wissen, da ich mir in meinem Focus einen neuen Antennenfuß mit neuer Antenne eingebaut habe (wirkt sportlicher ;)) und da gings sehr leicht aber beim Ka sieht es schon komplizierter aus und dehalb wollte ich es einfach nur wissen.:)

LG und nochmals danke!

Achja und wie hast du das mit den schwarzen Scheinwerfern hingekriegt?! (du hattest ja mal an einen anderen User ne PN geschickt! aber mich würde es auch interessieren):top:

Thema: Antennenfuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 antenne wechseln

,
  2. ford ka antenne abschrauben

,
  3. antenne ford ka wechseln

,
  4. antenne für ford ka ru8,
  5. antennenfuß ford ka 2008
Die Seite wird geladen...

Antennenfuß - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antennenfuß umbauen

Antennenfuß umbauen: Ich möchte meinen Antennenfuß auf ein Shark Model wechseln. Ohne eure Hilfe ist das aber nicht möglich. Es fängt schon an dass ich nicht weiß was...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Antennenfuß ersetzen

Antennenfuß ersetzen: Hallo und schönen 1. Mai allen, die mitlesen. Ich suche dringend einen originalen Antennenfuß für meinen Mondeo MK4, Fließheck und ohne Navi. Der...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Reparatur Antennenfuß

Reparatur Antennenfuß: Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag einen C-Max und gleich beim zweiten Mal Garage-parken ist die Antenne in der Torschlaufe hängen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Antennenfuß FL auf vFL

Antennenfuß FL auf vFL: Hallo zusammen, mein Antennefuß hat meine Antenne nicht mehr losgelassen und das Enden vom Lied war, das ich die Antenne abgebrochen habe. Nun...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ausfall Innenraumbeleutung, Fensterheber, Spiegel und Steckdosen nach Einbau von neuem Antennenfuß

Ausfall Innenraumbeleutung, Fensterheber, Spiegel und Steckdosen nach Einbau von neuem Antennenfuß: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Während des Einbaus eines neuen Antennenfuß ( den alten habe ich mir abgerissen) ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden