KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Antennenfuß

Diskutiere Antennenfuß im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich wollte nur mal fragen ob schonmal jemand den Antennenfuß beim Ka ausgebaut hat und wie man das am unproblematischsten macht. Da es ja...

  1. #1 FordFanForever, 01.09.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich wollte nur mal fragen ob schonmal jemand den Antennenfuß beim Ka ausgebaut hat und wie man das am unproblematischsten macht.
    Da es ja nicht nur mit dem entfernen der Leselampe getan ist. ^^

    Gruß FFF
     
  2. #2 tomtom1990, 01.09.2014
    tomtom1990

    tomtom1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2009 1.2
    du musst den Dachhimmel ein stück runter lassen das heißt du musst min die a Säulen Verkleidung entfernen die Türdichtgummis und dir Lampe wie die Sonnenblenden
    dann bekommst den Himmel vorne soweit runter ziehen das gerade so an die Schraube der Antenne ran kommst
    aber mal andere frage wieso willst die abbauen wenn man fragen darf
    LG
     
  3. #3 FordFanForever, 01.09.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Danke für die schnelle Antwort!^^
    Ich wollte es nur wissen, da ich mir in meinem Focus einen neuen Antennenfuß mit neuer Antenne eingebaut habe (wirkt sportlicher ;)) und da gings sehr leicht aber beim Ka sieht es schon komplizierter aus und dehalb wollte ich es einfach nur wissen.:)

    LG und nochmals danke!

    Achja und wie hast du das mit den schwarzen Scheinwerfern hingekriegt?! (du hattest ja mal an einen anderen User ne PN geschickt! aber mich würde es auch interessieren):top:
     
Thema:

Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

    Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....