1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi

Diskutiere Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich biete hier ein voll funktionsfähiges oberes Antennenkabel für Fahrzeuge mit Navi an. Es war in meinem Focus 2 DA_ Bj. 2007...

1. #1 cHilLz0Ne, 08.04.2016
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo zusammen,

ich biete hier ein voll funktionsfähiges oberes Antennenkabel für Fahrzeuge mit Navi an.
    Es war in meinem Focus 2 DA_ Bj. 2007 mit Denso Navi verbaut.

Bei mir hat sich der Antennenfuß verabschiedet. Da dieser nicht mehr verkauft wird, musste ich den kompletten Kabelstrang tauschen. Daher ist das hier angebotene Kabel überflüssig.

Teilenummer: 4M5T-18812-JF

Preis: 50€ VB

Das Teil habe ich vor ca. 2 Jahren einbauen lassen, da das alte defekt war.

Lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: Verkaufe oben genanntes 2 DIN Gerät wegen Fahrzeugabgabe 438 euro NP Türschalter und Warnblinkschalter für Einbaublende 55 euro NP Canbusadapter...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...