Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 antennennippel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von charly2, 26.02.2014.

  1. #1 charly2, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, wie bekommt man den nippel im antennenfuß raus? ich will da nix mit ner zange vermurksen. ist der rausdrehbar oder fest verankert? da soll eine neue antenne dran und die passt nicht mit dem original nippel.
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Block, 27.02.2014
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Du meinst den kleinen Feingewindestab oder?
    Bei mir war der nicht im Fuß sonder in der Antenne. Wundert mich. Sollte rausdrehbar sein. Alles andere würde mich verwundern. War ganz easy bei mir.
     
Thema:

antennennippel