Antennenschraube entfernen aber wie????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 07.08.2006.

1. #1 Focus1.8Ghia, 07.08.2006
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

Ich hab da mal ne Frage und zwar ich hab mir vor kurzem ne Kürzere Antenne gekauft aber da das Loch an der Antenne zu schmal war passte sie nicht drauf.Und eine in meinem Betrieb wo ich schaff die hat auch nen Focus und die hat die Schraube an der Antenne ausgewechselt und ne andere hin gemacht die wo dabei war aber so wie es aussieht geht das bei mir nicht weiss das von euch vielleicht einer????

Gruss Focus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slipknot-sg, 10.08.2006
    slipknot-sg

slipknot-sg Guest

Ich weiß nur das du das Gewinde nicht rausbekommst.

Ich habe mir in Leipzig zur Tuning-messe eine Antenne gekauft die gleich das große Gewinde hat, glaube 6mm oder so.

Mir wurde gesagt es gibt nicht viele Antenne für den Focus, das stimmt wahrscheinlich auch.

also einfach beim Ford-treff oder auf Tuning-messe schaun.

4. #3 Focus1.8Ghia, 11.08.2006
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Ahja ok wenn man das sagt das es net viel Antennen für den Focus gibt dann wird es auch so stimmen aber net nur der Focus hat 6mm Gewinde glaub ich net haben bestimmt andere Autos auch.Ja muss ich mal schauen.Ja bin ja mal gespannt wann in meiner Nähe mal ein Treffen ist.

5. Wolf

Wolf Guest

Hi,

ich kann bestaetigen das der Antennenfuß beim Fiesta 96Facelift auch ein fest integriertes 6er Gewinde enthält. Zumindest sah ich es als wenig sinnvoll an mit na Zange zu versuchen, diesen Gewindestummel rauszudrehen....

Genau vor diesem Problem stehe ich gerade, da meine neue Parkmöglichkeit (Tiefgarage mit hochschwenkbarem 2stöckigem Parkdeck) zu nah an die Decke fährt um meine Originalantenne nicht in dieselbige zu rammen. :mad:

Somit such ich auch zur Zeit eine Antenne mit 6er Loch, also keine inklusive austauschbarem Gewinde von M5 auf M6, da ich ja am Fahrzeug 'n festes Gewinde habe.

gruß
    Wolf

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenschraube entfernen aber wie????

Die Seite wird geladen...

Antennenschraube entfernen aber wie???? - Ähnliche Themen

1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe: Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...