Antennenschraube entfernen aber wie????

Diskutiere Antennenschraube entfernen aber wie???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Ich hab da mal ne Frage und zwar ich hab mir vor kurzem ne Kürzere Antenne gekauft aber da das Loch an der Antenne zu schmal war...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 07.08.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich hab da mal ne Frage und zwar ich hab mir vor kurzem ne Kürzere Antenne gekauft aber da das Loch an der Antenne zu schmal war passte sie nicht drauf.Und eine in meinem Betrieb wo ich schaff die hat auch nen Focus und die hat die Schraube an der Antenne ausgewechselt und ne andere hin gemacht die wo dabei war aber so wie es aussieht geht das bei mir nicht weiss das von euch vielleicht einer????

    Gruss Focus
     
  2. #2 slipknot-sg, 10.08.2006
    slipknot-sg

    slipknot-sg Guest

    Ich weiß nur das du das Gewinde nicht rausbekommst.

    Ich habe mir in Leipzig zur Tuning-messe eine Antenne gekauft die gleich das große Gewinde hat, glaube 6mm oder so.

    Mir wurde gesagt es gibt nicht viele Antenne für den Focus, das stimmt wahrscheinlich auch.

    also einfach beim Ford-treff oder auf Tuning-messe schaun.
     
  3. #3 Focus1.8Ghia, 11.08.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Ahja ok wenn man das sagt das es net viel Antennen für den Focus gibt dann wird es auch so stimmen aber net nur der Focus hat 6mm Gewinde glaub ich net haben bestimmt andere Autos auch.Ja muss ich mal schauen.Ja bin ja mal gespannt wann in meiner Nähe mal ein Treffen ist.
     
  4. Wolf

    Wolf Guest

    Hi,

    ich kann bestaetigen das der Antennenfuß beim Fiesta 96Facelift auch ein fest integriertes 6er Gewinde enthält. Zumindest sah ich es als wenig sinnvoll an mit na Zange zu versuchen, diesen Gewindestummel rauszudrehen....

    Genau vor diesem Problem stehe ich gerade, da meine neue Parkmöglichkeit (Tiefgarage mit hochschwenkbarem 2stöckigem Parkdeck) zu nah an die Decke fährt um meine Originalantenne nicht in dieselbige zu rammen. :mad:

    Somit such ich auch zur Zeit eine Antenne mit 6er Loch, also keine inklusive austauschbarem Gewinde von M5 auf M6, da ich ja am Fahrzeug 'n festes Gewinde habe.

    gruß
    Wolf
     
Thema:

Antennenschraube entfernen aber wie????

Die Seite wird geladen...

Antennenschraube entfernen aber wie???? - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...