C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Antennensockel austauschen

Diskutiere Antennensockel austauschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt. Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und...

  1. #1 miicha86, 21.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt.
    Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und austauschen kann.
    Im Internet findet man aktuell auch nur Antennenfüße ohne GPS

    Hat jemand einen Link für mich, wo ich evtl eine Anleitung für den abbau und einen Hinweiß für einen Sockel mit GPS bekomme?

    Wäre über jeden Tipp erfreut
     
  2. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
  3. flinki

    flinki Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Am besten Du bestellst den Sockel bei einem Teilehändler, z.B.
    http://eshop.original-teile.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=1932148
    oder
    https://www.autoshop-wimmer.de/suche_oenummer.php
    oder auch bei Ford direkt.
    Bestellnummer für Sockel AM/FM/DAB/GPS: 1932148 Preis ca.60 Euro
    Bestellnummer für Sockel AM/FM/GPS: 1932147 Preis ca.50 Euro

    Gruß, flinki
     
    Matze_H gefällt das.
Thema: Antennensockel austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich einen antennensockel mit GPS durch einen sockel ohne GPS ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Antennensockel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  3. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...