C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Antennensockel austauschen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von miicha86, 21.05.2016.

1. #1 miicha86, 21.05.2016
    miicha86

miicha86 Neuling

Hallo,

wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt.
    Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und austauschen kann.
    Im Internet findet man aktuell auch nur Antennenfüße ohne GPS

Hat jemand einen Link für mich, wo ich evtl eine Anleitung für den abbau und einen Hinweiß für einen Sockel mit GPS bekomme?

Wäre über jeden Tipp erfreut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HJ.37

HJ.37 Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
  4. flinki

flinki Benutzer

Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Am besten Du bestellst den Sockel bei einem Teilehändler, z.B.
    http://eshop.original-teile.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=1932148
    oder
    https://www.autoshop-wimmer.de/suche_oenummer.php
    oder auch bei Ford direkt.
    Bestellnummer für Sockel AM/FM/DAB/GPS: 1932148 Preis ca.60 Euro
    Bestellnummer für Sockel AM/FM/GPS: 1932147 Preis ca.50 Euro

Gruß, flinki

Thema:

Antennensockel austauschen

Die Seite wird geladen...

Antennensockel austauschen - Ähnliche Themen

1. Radio mit Navi und Klima austauschen

Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Heckklappengriff austauschen

Heckklappengriff austauschen: Hallo das Plastikteil (Heckklappengriff) ist mir abgebrochen. Kannman das Teil selbst wechseln und wo kaufen? Danke Reulter
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen

Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen: Guten Tag zusammen Ich habe hier u.A. 2 Ford Thunderbird SC, Jahrgang 1989 und 1990. Gestern wollte ich den verhockten Scheibenwischermotor des...