C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Antennensockel austauschen

Diskutiere Antennensockel austauschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt. Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und...

  1. #1 miicha86, 21.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt.
    Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und austauschen kann.
    Im Internet findet man aktuell auch nur Antennenfüße ohne GPS

    Hat jemand einen Link für mich, wo ich evtl eine Anleitung für den abbau und einen Hinweiß für einen Sockel mit GPS bekomme?

    Wäre über jeden Tipp erfreut
     
  2. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
  3. flinki

    flinki Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Am besten Du bestellst den Sockel bei einem Teilehändler, z.B.
    http://eshop.original-teile.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=1932148
    oder
    https://www.autoshop-wimmer.de/suche_oenummer.php
    oder auch bei Ford direkt.
    Bestellnummer für Sockel AM/FM/DAB/GPS: 1932148 Preis ca.60 Euro
    Bestellnummer für Sockel AM/FM/GPS: 1932147 Preis ca.50 Euro

    Gruß, flinki
     
    Matze_H gefällt das.
Thema: Antennensockel austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max antenne wechseln

    ,
  2. kann ich einen antennensockel mit GPS durch einen sockel ohne GPS ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Antennensockel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  2. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  3. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  4. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  5. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...