C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Antennensockel austauschen

Diskutiere Antennensockel austauschen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt. Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und...

  1. #1 miicha86, 21.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt.
    Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und austauschen kann.
    Im Internet findet man aktuell auch nur Antennenfüße ohne GPS

    Hat jemand einen Link für mich, wo ich evtl eine Anleitung für den abbau und einen Hinweiß für einen Sockel mit GPS bekomme?

    Wäre über jeden Tipp erfreut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
  4. flinki

    flinki Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Am besten Du bestellst den Sockel bei einem Teilehändler, z.B.
    http://eshop.original-teile.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=1932148
    oder
    https://www.autoshop-wimmer.de/suche_oenummer.php
    oder auch bei Ford direkt.
    Bestellnummer für Sockel AM/FM/DAB/GPS: 1932148 Preis ca.60 Euro
    Bestellnummer für Sockel AM/FM/GPS: 1932147 Preis ca.50 Euro

    Gruß, flinki
     
Thema:

Antennensockel austauschen

Die Seite wird geladen...

Antennensockel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  3. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  4. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...