Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von CcRyder86, 17.08.2016.

  1. #1 CcRyder86, 17.08.2016
    CcRyder86

    CcRyder86 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ?

    Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren und würde die Antenne gerne vorab abbauen.

    Ich gehe mal davon aus, dass man den Dachhimmel abbauen muss, so war es zumindest bei meinem BMW. Vielleicht hat ja jemand von euch auf einen schwarzen Dachhimmel umgerüstet und weiß wie es darunter aussieht.

    Würd mich freuen wenn jemand helfen kann.


    Ich danke euch !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 17.08.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  4. #3 CcRyder86, 17.08.2016
    CcRyder86

    CcRyder86 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ohh man. Sorry. Hab mich so auf die Begriffe: "folieren & wrapping" versteift, dass ich das naheliegendste nicht als Suchbegriff verwendet habe.
    Sorry, Thread kann eigentlich wieder geschlossen werden. :rotwerden:

    Danke für den Hinweis :top:
     
Thema:

Antennensockel demontieren

Die Seite wird geladen...

Antennensockel demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Antennensockel austauschen

    Antennensockel austauschen: Hallo, wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt. Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

    wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

    Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren

    Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren: Hallo zusammen, nachdem die Suche nach Hohlraumplänen leider erfolglos blieb habe ich mich jetzt in Eigenregie an die Konservierung des Custom...