Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Diskutiere Antennensockel demontieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...

  1. #1 CcRyder86, 17.08.2016
    CcRyder86

    CcRyder86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium 1.6 Ecoboost Bj. 2011
    Hallo Zusammen,

    hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ?

    Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren und würde die Antenne gerne vorab abbauen.

    Ich gehe mal davon aus, dass man den Dachhimmel abbauen muss, so war es zumindest bei meinem BMW. Vielleicht hat ja jemand von euch auf einen schwarzen Dachhimmel umgerüstet und weiß wie es darunter aussieht.

    Würd mich freuen wenn jemand helfen kann.


    Ich danke euch !
     
  2. #2 Farmall, 17.08.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  3. #3 CcRyder86, 17.08.2016
    CcRyder86

    CcRyder86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium 1.6 Ecoboost Bj. 2011
    Ohh man. Sorry. Hab mich so auf die Begriffe: "folieren & wrapping" versteift, dass ich das naheliegendste nicht als Suchbegriff verwendet habe.
    Sorry, Thread kann eigentlich wieder geschlossen werden. :rotwerden:

    Danke für den Hinweis :top:
     
Thema:

Antennensockel demontieren

Die Seite wird geladen...

Antennensockel demontieren - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...