Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antennensockel Focus MK2, Ersatzteil

Diskutiere Antennensockel Focus MK2, Ersatzteil im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wisst ihr was ein Antennensockel/Antennenfuß vom Focus MK2 als Ersatzteil kostet? Wie wird er getauscht? Gruß Sven

  1. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hallo zusammen,

    wisst ihr was ein Antennensockel/Antennenfuß vom Focus MK2 als Ersatzteil kostet?
    Wie wird er getauscht?

    Gruß Sven
     
  2. #2 FocusZetec, 27.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der einfache Sockel (ohne Navi und Telefon) kostet ~20€

    Zum Wechseln muss man die Innenleuchte runterhebeln und dann die Schraube aufdrehen, den Sockel kann man dann einfach oben abnehmen.
     
Thema:

Antennensockel Focus MK2, Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Antennensockel Focus MK2, Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Airbag Ersatzteil

    Airbag Ersatzteil: Hi, Ich benötige den Stecker des Seitenairbag (Beifahrer-Sitz) Hat diesen jemand zufällig? Siehe foto
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...