Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennensockel Gewinde entfernen?

Diskutiere Antennensockel Gewinde entfernen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Abend Freunde, wollte die Radio Antenne bei meinem Mondeo Turnier austauschen. Als ich die Antenne ohne Probleme rausgedreht habe war in dem...

  1. #1 FürFordMord, 14.08.2014
    FürFordMord

    FürFordMord Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Trend Bj.2002, 1.8 125 PS
    Abend Freunde,


    wollte die Radio Antenne bei meinem Mondeo Turnier austauschen.
    Als ich die Antenne ohne Probleme rausgedreht habe war in dem Sockel noch ein Gewinde.
    $(KGrHqEOKjEE5e2LQ8m!BO,2)FKb1Q~~60_57.jpg

    Aber für meine Antenne müsste es so aussehen:
    $(KGrHqZ,!i4E7FJqMDkrBO2dbcM7L!~~60_57.jpg

    Kann ich das Gewinde mit einer Zange einfach rausdrehen?
    Nicht das ich da was kaputt mach.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    falscher antennenfuß
    der ober ist die alte ausführung
    der untere ist die neue bzw für navi.
    das gewinde kann man nicht rausdrehen .
     
  3. #3 FürFordMord, 14.08.2014
    FürFordMord

    FürFordMord Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Trend Bj.2002, 1.8 125 PS
    Hab die Fotos aus dem Internet um das verständlicher zu erklären.
    Also kann ich bei meinem Ford Mondeo Turnier Bj.2002 dieses Gewinde nicht mit der Zange rausdrehen?
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Zitat einer Satire Sendung: ähhh Computer sagt NEINNN...........
    oder aber RST hat es doch gerade verneint...:kichern:
     
  5. #5 FürFordMord, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    FürFordMord

    FürFordMord Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Trend Bj.2002, 1.8 125 PS
    Wollte nur auf Nummer sicher gehen du witzigen.
     
Thema:

Antennensockel Gewinde entfernen?

Die Seite wird geladen...

Antennensockel Gewinde entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...