Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennensockel Gewinde entfernen?

Diskutiere Antennensockel Gewinde entfernen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Abend Freunde, wollte die Radio Antenne bei meinem Mondeo Turnier austauschen. Als ich die Antenne ohne Probleme rausgedreht habe war in dem...

  1. #1 FürFordMord, 14.08.2014
    FürFordMord

    FürFordMord Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Trend Bj.2002, 1.8 125 PS
    Abend Freunde,


    wollte die Radio Antenne bei meinem Mondeo Turnier austauschen.
    Als ich die Antenne ohne Probleme rausgedreht habe war in dem Sockel noch ein Gewinde.
    $(KGrHqEOKjEE5e2LQ8m!BO,2)FKb1Q~~60_57.jpg

    Aber für meine Antenne müsste es so aussehen:
    $(KGrHqZ,!i4E7FJqMDkrBO2dbcM7L!~~60_57.jpg

    Kann ich das Gewinde mit einer Zange einfach rausdrehen?
    Nicht das ich da was kaputt mach.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    falscher antennenfuß
    der ober ist die alte ausführung
    der untere ist die neue bzw für navi.
    das gewinde kann man nicht rausdrehen .
     
  3. #3 FürFordMord, 14.08.2014
    FürFordMord

    FürFordMord Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Trend Bj.2002, 1.8 125 PS
    Hab die Fotos aus dem Internet um das verständlicher zu erklären.
    Also kann ich bei meinem Ford Mondeo Turnier Bj.2002 dieses Gewinde nicht mit der Zange rausdrehen?
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Zitat einer Satire Sendung: ähhh Computer sagt NEINNN...........
    oder aber RST hat es doch gerade verneint...:kichern:
     
  5. #5 FürFordMord, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    FürFordMord

    FürFordMord Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Trend Bj.2002, 1.8 125 PS
    Wollte nur auf Nummer sicher gehen du witzigen.
     
Thema:

Antennensockel Gewinde entfernen?

Die Seite wird geladen...

Antennensockel Gewinde entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...