KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Antennensockel

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Ipslore, 30.04.2011.

  1. #1 Ipslore, 30.04.2011
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Hi!

    Mir ist vor 1 Monat das Verhüterli (Schwarzes Plastikding) des Antennensockels abhanden gekommen (Waschstraße womöglich).
    Jetzt hab ich mir einen neuen bei Ford bestellt und erhalten. Jetzt wollte ich nur fragen, weiß jemand wie man den tauscht? Und ich meine den kompletten Sockel und nicht nur das Verhüterli.

    Vielen Dank
    lG
    Harald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Deckenleuchte runterhebeln und dann die Schraube rausdrehen ...
     
  4. #3 Ipslore, 01.05.2011
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Klingt zwar gut, aber die Antenne ist viel weiter hinten als die Leuchte. Hab das schon probiert. :(
     
Thema:

Antennensockel

Die Seite wird geladen...

Antennensockel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Antennensockel austauschen

    Antennensockel austauschen: Hallo, wie Berichtet habe ich Aktuell "No GPS" im Navi angezeigt. Nun stelle ich mir die Frage wie ich den Antennensockel abmachen und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennensockel Gewinde entfernen?

    Antennensockel Gewinde entfernen?: Abend Freunde, wollte die Radio Antenne bei meinem Mondeo Turnier austauschen. Als ich die Antenne ohne Probleme rausgedreht habe war in dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Loser Antennensockel

    Loser Antennensockel: Guten Abend! Mir ist so eben ein kleines Missgeschick passiert und das Ergebnis ist das mein Antennensockel zu ein Drittel lose ist. Nu meine...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?

    C-Max (FL) Antennensockel mit Verstärker?: hi @ all. wie die überschrift schon sagt frage ich mich ob der originale antennensockel vom FL C-Max einen verstärker hat. weiss das wer? ich...