Fusion (Bj. 02-**) JU2 Antennenstecker

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von wamiteam, 22.04.2013.

  1. #1 wamiteam, 22.04.2013
    wamiteam

    wamiteam Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    2004
    Hallo habe seit kurzem meinen Fusi und möchte ein anderes vorhandenes Radio einbauen, ist ein Pioneer. Kann mir jemand sagen was für ein Antennenstecker im Fusi Bj 2004 verbaut ist, damit ich mir ggf einen Adapter besorge, alle anderen Teile habe ich schon.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Antennenstecker

Die Seite wird geladen...

Antennenstecker - Ähnliche Themen

  1. Antennenstecker ist wackelig + Kein Empfang

    Antennenstecker ist wackelig + Kein Empfang: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Uns zwar fahre ich einen Fiesta MK5 und habe mir selbst eine Anlage eingebaut. Habe natuerlich...
  2. Antennenstecker 6000CD

    Antennenstecker 6000CD: hallo welchen antennenstecker hat dass 6000cd ? standard oder spezial? möchte andere antenne anschließen.