Antennenverstärker im Focus 2008

Diskutiere Antennenverstärker im Focus 2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin moin zusammen, ich habe mein Sony MP3 Radio gegen ein ALPINE ausgetauscht - soweit so gut. Jedoch lässt seidem der Radioempfang bei unserem...

  1. reaven

    reaven Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier GHIA, 2008, 2,0
    moin moin zusammen,

    ich habe mein Sony MP3 Radio gegen ein ALPINE ausgetauscht - soweit so gut.
    Jedoch lässt seidem der Radioempfang bei unserem Lokalsender deutlich zu wünschen übrig, er war schon beim Sony nicht der Hammer - jedoch jetzt unerträglich.

    In meinem alten Focus hatte ich auch ein ALPINE anstelle des Ford-Radios - dies ist nun bei meiner Frau im Fiesta und was soll ich sagen ---- der Empfang ist bombastisch gut - nur in meinem Focus mit dem neuen ALPINE grottenschlecht.

    Mein ALPINE Händler sagte mir auf Nachfrage ob es einen Antennenverstärker
    gibt "NEIN" sowas wäre für Ford nicht vorgesehen und könnte genau das Gegenteil bewirken.........

    Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit einem Antennenverstärker im Ford Focus 2008 gemacht - klappt das - welcher ist zu empfehlen - ist der Empfang wirklich schlechter oder besser geworden....usw.

    Für ein paar Hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

    greetz

    reaven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenverstärker im Focus 2008

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker im Focus 2008 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...