Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Antennenverstärker Sierra?

Diskutiere Antennenverstärker Sierra? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Kann mir jemand sagen wo der antennenverstärker im sierra ist??? Hab heute mein radio angeschlossen und hab fast keinen empfang. der...

  1. #1 starkspeed, 31.01.2010
    starkspeed

    starkspeed Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1989 2,0 IS
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen wo der antennenverstärker im sierra ist???
    Hab heute mein radio angeschlossen und hab fast keinen empfang.
    der vorbesitzer hat da voll den kabelsalat hinterlassen.
    gibt es da ein kabel das an den anschluß der automatischen antenne vom radio muß???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Kombi oder Limo/Coupe?

    Kombi sitzt er in der Heckklappe unter dem Wischermotor, ist ein gelber Kasten. Das weiss ich sicher, hatte selber einen. Beim Coupe müsste er evtl. an der gleichen Stelle sitzen, da der Sierra normalerweise die Heckscheibenheizung als Antenne missbraucht.

    Bei der Limo sollte er auf der rechten Seite im Kofferraum sitzen, irgendwo unter der Verkleidung vor den Rücklichtern.

    MfG

    Pommi
     
  4. #3 starkspeed, 01.02.2010
    starkspeed

    starkspeed Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1989 2,0 IS
    Es ist ein Coupe. dann werd ich mal in der kofferraumklappe nachschauen
     
  5. #4 caroyvon, 07.02.2010
    caroyvon

    caroyvon Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1992 2.0 DOHC automatic
    Hi,

    beim einschalten des radios wird der Antennverstärker mit Spannung versorgt. Weiß jetzt leider nicht welche Farbe der Anschlußdraht hat. Vermutlich einer deines Kabegewirrs.
    der Verstärker sitzt in im rechten Drittel in der Heckklappe gut eingepackt.

    Gruß caroyvon
     
  6. #5 cbrdriver, 01.03.2010
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    bei der limo ist er unter der hutablage
     
  7. #6 OHCTUNER, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Glaube rot/weiß ist die Kabelfarbe für die Stromversorgung des Antennenverstärkers !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenverstärker Sierra?

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker Sierra? - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. Biete Seitenwände Ford Sierra XR4 i

    Seitenwände Ford Sierra XR4 i: Biete Seitenwände rechts und links für Ford Sierra XR4i MK1 . Original Ford Teile . VB 700 Euro komplett . Nur Abholung Tel 01736716126