Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Antennenverstärker Sierra?

Diskutiere Antennenverstärker Sierra? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Kann mir jemand sagen wo der antennenverstärker im sierra ist??? Hab heute mein radio angeschlossen und hab fast keinen empfang. der...

1. #1 starkspeed, 31.01.2010
    starkspeed

starkspeed Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1989 2,0 IS
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen wo der antennenverstärker im sierra ist???
    Hab heute mein radio angeschlossen und hab fast keinen empfang.
    der vorbesitzer hat da voll den kabelsalat hinterlassen.
    gibt es da ein kabel das an den anschluß der automatischen antenne vom radio muß???

2. Pommi

Pommi Guest

Kombi oder Limo/Coupe?

Kombi sitzt er in der Heckklappe unter dem Wischermotor, ist ein gelber Kasten. Das weiss ich sicher, hatte selber einen. Beim Coupe müsste er evtl. an der gleichen Stelle sitzen, da der Sierra normalerweise die Heckscheibenheizung als Antenne missbraucht.

Bei der Limo sollte er auf der rechten Seite im Kofferraum sitzen, irgendwo unter der Verkleidung vor den Rücklichtern.

MfG

Pommi

3. #3 starkspeed, 01.02.2010
    starkspeed

starkspeed Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1989 2,0 IS
    Es ist ein Coupe. dann werd ich mal in der kofferraumklappe nachschauen

4. #4 caroyvon, 07.02.2010
    caroyvon

caroyvon Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1992 2.0 DOHC automatic
    Hi,

beim einschalten des radios wird der Antennverstärker mit Spannung versorgt. Weiß jetzt leider nicht welche Farbe der Anschlußdraht hat. Vermutlich einer deines Kabegewirrs.
    der Verstärker sitzt in im rechten Drittel in der Heckklappe gut eingepackt.

Gruß caroyvon

5. #5 cbrdriver, 01.03.2010
    cbrdriver

cbrdriver Guest

bei der limo ist er unter der hutablage

6. #6 OHCTUNER, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Glaube rot/weiß ist die Kabelfarbe für die Stromversorgung des Antennenverstärkers !

Thema:

Antennenverstärker Sierra?

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker Sierra? - Ähnliche Themen

1. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  2. Sierra xr4x4 kupplungsseil

Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Biete Antennenverstärker für UKW

Biete Antennenverstärker für UKW: [ATTACH] VERKAUFT, bitte löschen Der Antennenverstärker für UKW stammt aus einem Ford Focus, ist aber auch in jedem anderen Auto einsetzbar....