Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Antennenverstärker wo??Hilfe

Diskutiere Antennenverstärker wo??Hilfe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :weinen2:Hallo habe einen Galaxy Bauj.2008 und will nun ein neues 2din radio einbauen um das rauschen loszuwerden soll ich das radio an den...

  1. #1 jessyarslanoglu, 30.07.2012
    jessyarslanoglu

    jessyarslanoglu Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2008,TDCI2.0
    :weinen2:Hallo habe einen Galaxy Bauj.2008 und will nun ein neues 2din radio einbauen um das rauschen loszuwerden soll ich das radio an den antennenverstärker stecken wo ist denn dieser antennen verstärker:weinen2:?Weiss das jemand?Wäre froh um eine hilfreiche antwort:):rotwerden::rolleyes:
     
  2. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Ganz Hinten Links ander Scheibe soweit wie ich es weiß :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Antennenverstärker wo??Hilfe

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker wo??Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...