Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Antennenverstärker wo??Hilfe

Diskutiere Antennenverstärker wo??Hilfe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :weinen2:Hallo habe einen Galaxy Bauj.2008 und will nun ein neues 2din radio einbauen um das rauschen loszuwerden soll ich das radio an den...

1. #1 jessyarslanoglu, 30.07.2012
    jessyarslanoglu

jessyarslanoglu Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2008,TDCI2.0
    :weinen2:Hallo habe einen Galaxy Bauj.2008 und will nun ein neues 2din radio einbauen um das rauschen loszuwerden soll ich das radio an den antennenverstärker stecken wo ist denn dieser antennen verstärker:weinen2:?Weiss das jemand?Wäre froh um eine hilfreiche antwort:):rotwerden::rolleyes:

2. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Ganz Hinten Links ander Scheibe soweit wie ich es weiß :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Antennenverstärker wo??Hilfe

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker wo??Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...