Probe (Bj. 89–92) ECP Anti-Lock leuchtet

Diskutiere Anti-Lock leuchtet im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen mein Vadder hat nen Probe GT 2,2 Turbo von 92. Im Display leuchtet "ANTI-LOCK". Wir können uns nicht helfen, bitte helft uns mit...

  1. #1 mastermarek, 18.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    mastermarek

    mastermarek Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 16V, 1994, 1,6l ZeTec 90PS
    Hallo zusammen mein Vadder hat nen Probe GT 2,2 Turbo von 92. Im Display leuchtet "ANTI-LOCK". Wir können uns nicht helfen, bitte helft uns mit Antworten...

    Liebe Grüße
    Marek


    PS: Kann auch ein MK1 sein, bin mir da relativ unsicher!! Bitte helft uns. nicht, dass es ein Sicherheitsrisiko ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backforgood, 19.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2009
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    leuchtet die antilock lampe und low oil flackert ganz leicht?​

    wenn ja ist die lima im eimer​

    wenn es nur die antilock lampe ist, bremsen überprüfen!
    kann auch sein das ein ring des abs's verdreckt ist und der geber ein falsches signal liefert.

    zur info bis BJ 93 ist es ein MK1​
     
  4. #3 mastermarek, 21.06.2009
    mastermarek

    mastermarek Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 16V, 1994, 1,6l ZeTec 90PS
    fehler gefunden, die sicherung der ABS-Pumpe fehlt. Wo bekomme ich neue bzw. vergleichbare 60A Sicherungen her??
    Habe eine Sicherung umgesteckt, um zu prüfen, ob die ANTI-Lock aus geht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Bremspedal weiterhin immernoch weit treten, bevor ich auf Widerstand stoße. Zur Entschuldigung ich bin absoluter Neuling in Sachen Autofahren, also Laie.
     
Thema:

Anti-Lock leuchtet

Die Seite wird geladen...

Anti-Lock leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

    Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  3. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  4. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  5. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...