Probe (Bj. 89–92) ECP Anti-Lock leuchtet

Diskutiere Anti-Lock leuchtet im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen mein Vadder hat nen Probe GT 2,2 Turbo von 92. Im Display leuchtet "ANTI-LOCK". Wir können uns nicht helfen, bitte helft uns mit...

  1. #1 mastermarek, 18.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    mastermarek

    mastermarek Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 16V, 1994, 1,6l ZeTec 90PS
    Hallo zusammen mein Vadder hat nen Probe GT 2,2 Turbo von 92. Im Display leuchtet "ANTI-LOCK". Wir können uns nicht helfen, bitte helft uns mit Antworten...

    Liebe Grüße
    Marek


    PS: Kann auch ein MK1 sein, bin mir da relativ unsicher!! Bitte helft uns. nicht, dass es ein Sicherheitsrisiko ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backforgood, 19.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2009
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    leuchtet die antilock lampe und low oil flackert ganz leicht?​

    wenn ja ist die lima im eimer​

    wenn es nur die antilock lampe ist, bremsen überprüfen!
    kann auch sein das ein ring des abs's verdreckt ist und der geber ein falsches signal liefert.

    zur info bis BJ 93 ist es ein MK1​
     
  4. #3 mastermarek, 21.06.2009
    mastermarek

    mastermarek Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 16V, 1994, 1,6l ZeTec 90PS
    fehler gefunden, die sicherung der ABS-Pumpe fehlt. Wo bekomme ich neue bzw. vergleichbare 60A Sicherungen her??
    Habe eine Sicherung umgesteckt, um zu prüfen, ob die ANTI-Lock aus geht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Bremspedal weiterhin immernoch weit treten, bevor ich auf Widerstand stoße. Zur Entschuldigung ich bin absoluter Neuling in Sachen Autofahren, also Laie.
     
Thema:

Anti-Lock leuchtet

Die Seite wird geladen...

Anti-Lock leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  5. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...