Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung

Diskutiere Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten. Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das...

  1. #1 briadl, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    briadl

    briadl Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo,

    Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten.

    Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das die Anti Quietsch Bleche für die Hinterachse unterschiedlich sind.

    Vorab will ich hiermal sagen das die Beläge mit Drehmomentschlüssel und Schraubensicherung montiert wurden.

    Zudem wurde alles sauberst gereinigt und geschmiert.

    Beruflich bin ich Mechatroniker und habe nicht zum ersten mal Beläge gewechselt.

    Leider ist mir der Fehler unterlaufen, das ich die Bleche beim herausnehmen nicht zu genau angeschaut habe, m den feinen Unterschied zu sehen.

    Ein Blech hat eine Nase und ein Blech hat ein Loch, aber wo gehört welches hin ?

    Ich glaube Nase nach oben ?

    belag.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. briadl

    briadl Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    So habe es selber gefunden nach laaaannngggeeemmm Suchen im Netz.

    Blech mit Nase -> oben
    Blech mit Loch -> unten
     
  4. #3 00haschi, 15.02.2016
    00haschi

    00haschi Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuka Individual (MK1), 08/2012
    Ups, ist mir auch nicht aufgefallen.

    Bis jetzt quietscht aber auch nichts.
     
Thema:

Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung

Die Seite wird geladen...

Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

    Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...