Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung

Diskutiere Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten. Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das...

1. #1 briadl, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    briadl

briadl Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo,

Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten.

Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das die Anti Quietsch Bleche für die Hinterachse unterschiedlich sind.

Vorab will ich hiermal sagen das die Beläge mit Drehmomentschlüssel und Schraubensicherung montiert wurden.

Zudem wurde alles sauberst gereinigt und geschmiert.

Beruflich bin ich Mechatroniker und habe nicht zum ersten mal Beläge gewechselt.

Leider ist mir der Fehler unterlaufen, das ich die Bleche beim herausnehmen nicht zu genau angeschaut habe, m den feinen Unterschied zu sehen.

Ein Blech hat eine Nase und ein Blech hat ein Loch, aber wo gehört welches hin ?

Ich glaube Nase nach oben ?

belag.jpg

2. briadl

briadl Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    So habe es selber gefunden nach laaaannngggeeemmm Suchen im Netz.

Blech mit Nase -> oben
    Blech mit Loch -> unten

3. #3 00haschi, 15.02.2016
    00haschi

00haschi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuka Individual (MK1), 08/2012
    Ups, ist mir auch nicht aufgefallen.

Bis jetzt quietscht aber auch nichts.

Thema: Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anti quietsch blech einbaurichtung

,
  2. bleche für bremsbeläge hinten

,
  3. ford galaxy hinterachse bremse anti quietsch blech

,
  4. bremsbeläge hinten ford kuga,
  5. bremsbeläge mit blech
Die Seite wird geladen...

Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passendes Anti Rutsch Pad

Passendes Anti Rutsch Pad: Hallo. Gibt es ein passendes Anti Rutsch Pad, welches genau in der Bereich vor dem Display passt? Habe bei einer Internetrecherche leider nichts...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Eibach Anti-Roll Stabilisator Kit Fiesta MK7

Eibach Anti-Roll Stabilisator Kit Fiesta MK7: Hallo, hat jemand das Eibach Anti-Roll Stabilisator Kit montiert ? Mich stören beim Sport S die Wankbewegungen bei Kurvenfahrt,mit einem Stabi...
  3. Presseportal.de: Ford ermuntert Software-Profis zum Entwickeln von "Anti-Stau"-Apps a

Presseportal.de: Ford ermuntert Software-Profis zum Entwickeln von "Anti-Stau"-Apps a: Ford-Werke GmbH: Köln / Barcelona (ots) - - Die "Traffic Tamer App Challenge" - 2013 in London gestartet - ist Vorbild für weitere...
  4. Anti E10 autoaufkleber?

Anti E10 autoaufkleber?: Helau! Wer würde einen solchen designen und dsa mit der Herstellung organisieren? Ein optisch ansprechender Aufkleber auf jedem Auto, wäre doch...
  5. Probe (Bj. 89–92) ECP Anti-Lock leuchtet

Anti-Lock leuchtet: Hallo zusammen mein Vadder hat nen Probe GT 2,2 Turbo von 92. Im Display leuchtet "ANTI-LOCK". Wir können uns nicht helfen, bitte helft uns mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden