Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung

Diskutiere Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten. Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das...

  1. #1 briadl, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    briadl

    briadl Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo,

    Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten.

    Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das die Anti Quietsch Bleche für die Hinterachse unterschiedlich sind.

    Vorab will ich hiermal sagen das die Beläge mit Drehmomentschlüssel und Schraubensicherung montiert wurden.

    Zudem wurde alles sauberst gereinigt und geschmiert.

    Beruflich bin ich Mechatroniker und habe nicht zum ersten mal Beläge gewechselt.

    Leider ist mir der Fehler unterlaufen, das ich die Bleche beim herausnehmen nicht zu genau angeschaut habe, m den feinen Unterschied zu sehen.

    Ein Blech hat eine Nase und ein Blech hat ein Loch, aber wo gehört welches hin ?

    Ich glaube Nase nach oben ?

    belag.jpg
     
  2. briadl

    briadl Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    So habe es selber gefunden nach laaaannngggeeemmm Suchen im Netz.

    Blech mit Nase -> oben
    Blech mit Loch -> unten
     
  3. #3 00haschi, 15.02.2016
    00haschi

    00haschi Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuka Individual (MK1), 08/2012
    Ups, ist mir auch nicht aufgefallen.

    Bis jetzt quietscht aber auch nichts.
     
Thema: Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bleche für bremsbeläge hinten

    ,
  2. ford galaxy hinterachse bremse anti quietsch blech

    ,
  3. bremsbeläge hinten ford kuga

    ,
  4. bremsbeläge mit blech
Die Seite wird geladen...

Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich

    ungeklärtes Quietschen aus dem Keilrippenriemenbereich: Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Fofo Turnier, Bj. 2000, 1.6l, 100PS seit ca anderthalb Jahren. Jetzt steht der Tüv an und außer ein Radlager...