Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von briadl, 05.05.2015.

  1. #1 briadl, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    briadl

    briadl Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo,

    Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten.

    Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das die Anti Quietsch Bleche für die Hinterachse unterschiedlich sind.

    Vorab will ich hiermal sagen das die Beläge mit Drehmomentschlüssel und Schraubensicherung montiert wurden.

    Zudem wurde alles sauberst gereinigt und geschmiert.

    Beruflich bin ich Mechatroniker und habe nicht zum ersten mal Beläge gewechselt.

    Leider ist mir der Fehler unterlaufen, das ich die Bleche beim herausnehmen nicht zu genau angeschaut habe, m den feinen Unterschied zu sehen.

    Ein Blech hat eine Nase und ein Blech hat ein Loch, aber wo gehört welches hin ?

    Ich glaube Nase nach oben ?

    belag.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. briadl

    briadl Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    So habe es selber gefunden nach laaaannngggeeemmm Suchen im Netz.

    Blech mit Nase -> oben
    Blech mit Loch -> unten
     
  4. #3 00haschi, 15.02.2016
    00haschi

    00haschi Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuka Individual (MK1), 08/2012
    Ups, ist mir auch nicht aufgefallen.

    Bis jetzt quietscht aber auch nichts.
     
Thema:

Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung

Die Seite wird geladen...

Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...