Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung

Diskutiere Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten. Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das...

1. #1 briadl, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    briadl

briadl Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo,

Ich habe bei meinem Kuga MK1 Bj 2010 die Bremsbeläge gew. -> Vorne & Hinten.

Leider ist mir (erst als ich fertig war aufgefallen), das die Anti Quietsch Bleche für die Hinterachse unterschiedlich sind.

Vorab will ich hiermal sagen das die Beläge mit Drehmomentschlüssel und Schraubensicherung montiert wurden.

Zudem wurde alles sauberst gereinigt und geschmiert.

Beruflich bin ich Mechatroniker und habe nicht zum ersten mal Beläge gewechselt.

Leider ist mir der Fehler unterlaufen, das ich die Bleche beim herausnehmen nicht zu genau angeschaut habe, m den feinen Unterschied zu sehen.

Ein Blech hat eine Nase und ein Blech hat ein Loch, aber wo gehört welches hin ?

Ich glaube Nase nach oben ?

belag.jpg

2. briadl

briadl Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    So habe es selber gefunden nach laaaannngggeeemmm Suchen im Netz.

Blech mit Nase -> oben
    Blech mit Loch -> unten

3. #3 00haschi, 15.02.2016
    00haschi

00haschi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuka Individual (MK1), 08/2012
    Ups, ist mir auch nicht aufgefallen.

Bis jetzt quietscht aber auch nichts.

Thema: Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anti quietsch blech einbaurichtung

,
  2. bleche für bremsbeläge hinten

,
  3. ford galaxy hinterachse bremse anti quietsch blech

,
  4. bremsbeläge hinten ford kuga,
  5. bremsbeläge mit blech
Die Seite wird geladen...

Anti Quietsch Blech Bremsbeläge hinten Einbaurichtung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passendes Anti Rutsch Pad