Antippfunktion Fensterheber?

Diskutiere Antippfunktion Fensterheber? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin! Mir ist neulich bei meinen Fensterhebern aufgefallen, dass diese sich per Antippfunktion nach unten fahren lassen, aber es keine...

1. Svemu

Svemu Rocker

Moin!
    Mir ist neulich bei meinen Fensterhebern aufgefallen, dass diese sich per Antippfunktion nach unten fahren lassen, aber es keine Antippfunktion zum Hochfahren gibt.
    Ist das normal oder soll ich mal meinen FFH drauf anhauen? :fragezeichen:

Gruß
    Svemu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 albrecht69, 26.03.2007
    albrecht69

albrecht69 Guest

Bei mir gehts auch nach oben ohne den Schalter zu halten.

4. #3 DheBoss, 26.03.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    der schalter hat 5 schalterstellungen:

schalter ruht (da passiert nix)
    leicht drucken (fenster geht nur beim drücken runter)
    stark drücken (tipdown (fenster geht auch ohne drücken weiter runter)
    leichtes ziehen (fenster geht nur beim halten hoch)
    starkes ziehen (fenster geht auch ohne ziehen hoch)

vielleicht ziehst du beim hochmachen zu wenig. ist wie ein kleiner widerstand zwischen dem normalen hochmachen und dem tipdown.

5. Smax

Smax Benutzer

Also ich denke die Einklemmschutzfunktion ist nicht richtig programmiert , einfach mal Fenster aufmachen , dann schalter hochziehen und halten bis Fenster wieder zu ist , losslassen und dann nochmal 2 sekunden Schalter hochziehen , dann ist es angelernt und sollte gehen , das muss bei allen 4 Fenstern 1mal nach abklemmen der Batterie gemacht werden.

6. #5 MySpeedster, 26.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Das sagt uns das Handbuch:

Automatisches Öffnen und Schließen der Fenster:
    Drücken bzw. ziehen Sie den Schalter bis zum zweiten Betätigungspunkt und lassen Sie ihn los. Drücken bzw. ziehen Sie ihn erneut, um die Fenster anzuhalten.

Den Speicher der elektrischen Fensterheber zurücksetzen:
    Nach dem Abklemmen der Batterie müssen die Speicher alle Fensterheber einzeln zurückgesetzt werden.

1. Ziehen Sie den Schalter nach oben, bis das Fenster ganz geschlossen ist. Halten Sie den Schalter eine weitere Sekunde in der hochgezogenen Stellung.
    2. Lassen Sie den Schalter los und ziehen Sie ihn erneut zwei oder drei Mal eine weitere Sekunde nach oben.
    3. Öffnen Sie das Fenster und versuchen Sie, es automatisch zu schließen.
    4. Wiederholen Sie das Rücksetzverfahren, falls das Fenster nicht automatisch schließt.

Thema:

Antippfunktion Fensterheber?

Die Seite wird geladen...

Antippfunktion Fensterheber? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  3. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  4. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...