Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt

Diskutiere Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo fahre einen Fiesta Xr2 mk2 im Rallye Einsatz und mir geht ständig das innere Gelenk der kurzen Welle Kaputt hat von euch vielleicht mal das...

  1. Schüh

    Schüh Guest

    Hallo fahre einen Fiesta Xr2 mk2 im Rallye Einsatz und mir geht ständig das innere Gelenk der kurzen Welle Kaputt hat von euch vielleicht mal das Problem gehabt und welche stärkeren gelenke passen in das BC Getriebe ???????????

    Danke im Voraus:top1:
     
Thema:

Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt

Die Seite wird geladen...

Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...