Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt

Diskutiere Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo fahre einen Fiesta Xr2 mk2 im Rallye Einsatz und mir geht ständig das innere Gelenk der kurzen Welle Kaputt hat von euch vielleicht mal das...

  1. Schüh

    Schüh Guest

    Hallo fahre einen Fiesta Xr2 mk2 im Rallye Einsatz und mir geht ständig das innere Gelenk der kurzen Welle Kaputt hat von euch vielleicht mal das Problem gehabt und welche stärkeren gelenke passen in das BC Getriebe ???????????

    Danke im Voraus:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt

Die Seite wird geladen...

Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...