Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt

Diskutiere Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo fahre einen Fiesta Xr2 mk2 im Rallye Einsatz und mir geht ständig das innere Gelenk der kurzen Welle Kaputt hat von euch vielleicht mal das...

  1. Schüh

    Schüh Guest

    Hallo fahre einen Fiesta Xr2 mk2 im Rallye Einsatz und mir geht ständig das innere Gelenk der kurzen Welle Kaputt hat von euch vielleicht mal das Problem gehabt und welche stärkeren gelenke passen in das BC Getriebe ???????????

    Danke im Voraus:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt

Die Seite wird geladen...

Antriebe Fiesta XR2 mk2 Ständig kaputt - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...