Antriebsachse Zuckt Nur

Diskutiere Antriebsachse Zuckt Nur im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hALLO HABE GERADE MEINE ACHSMANSCHETTEN LINKS UND RECHTS REIFENSEITIG ERNEUERT NUN IST MIR AUFGEFALLEN DAS IM AUFGEBOCKTEN ZUSTAND DIE RECHTE...

  1. Asgard

    Asgard Guest

    hALLO
    HABE GERADE MEINE ACHSMANSCHETTEN LINKS UND RECHTS REIFENSEITIG ERNEUERT NUN IST MIR AUFGEFALLEN DAS IM AUFGEBOCKTEN ZUSTAND DIE RECHTE ACHSE NUR ZUCKT UND SICH BEIM LAUFENDEM MOTOR UND EINGELEGTEM GANG NICHT DREHT WIE DIE LINKE SEITE IST DAS NORMAL ODER HABE ICH WIE ICH BEFÜRCHTE EINEN GETRIEBE SCHADEN DIE LAGER SIND AUCH WIEDER RICHTIG ZUSAMMEN GESTECKT: sTELLT MAN DEN MOTOR AB UND DREHT AN DER EINEN SEITE DREHT DIE ANDERE MIT ICH BRAUCH DABEI ECHT DRINGEND HILFE . ACH JA IST EIN 96 FIESTA JBS MIT 75
    PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um deine Beiträge Besser lesen (verstehen) zu können solltest du die Groß.- und Kleinschreibung beachten und hin und wieder Punkt und Komma setzen ;-)

    Zu deinem Problem: Das ist normal, das Getriebe verteilt die Kraft auf das leichter drehende Rad.
    Hast du ein Problem beim fahren?
     
  4. Asgard

    Asgard Guest

    ja habe es auch danach gemerkt das die taste zum großschreiben aktiviert war:rotwerden:So also das problem ist soweit gelöst es ist das kreuzgelenk von der antzriebswelle. Die ist auf der rechten seite ja zwei geteilt. Das heist erstewelle von der achse zum getriebe und die zweite get halt direkt vom getriebe zur achswelle. Dazwischen ist ein lager das ich wohl herausgezogen hatte und falsch zusamengesetzt hatte. dadurch ist mir das nadellager des kreuzgelenkes kaputt gegangen. Jetzt ist die frage kriege ich das lager einzelnt bei ford oder sollte ich lieber eines vom schrotti holen wegen kosten sparen.da wo der kreis drum ist um dieses lager geht es mir das auf der antriebswelle sitzt die zum rad führt
     

    Anhänge:

Thema:

Antriebsachse Zuckt Nur

Die Seite wird geladen...

Antriebsachse Zuckt Nur - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???

    Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???: Auf der Antriebsachse unterhalb des Motors (rechte Antriebsachse ca. 10 cm von der Manchette entfernt) befindet sich etwas Öl, das von dort auch...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo MK2 zuckt und ruckelt immer noch

    Ford Mondeo MK2 zuckt und ruckelt immer noch: Hallo Leute, hab ein Mondeo MK2 BJ 012/98 1,8er BAP 128000km runter. Meine Problem ist, wenn ich konstant 39-40 fahre in 3ten Gang zuckt und...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo zuckt

    Mondeo zuckt: Habe seit 2 Tagen einen Mondeo Mk2 1.8 Turnier EZ01/99. Der Wagen ist an sich tip top er hat nur einen Fehler. Wenn ich konstant fahre, egal...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 3. Bremslicht Focus STH 1.6 zuckt nur kurz

    3. Bremslicht Focus STH 1.6 zuckt nur kurz: Hallo Gemeinde ! Bin letztens hinter meinem eigenen Focus her gefahren :-) Dabei ist mir aufgefallen das wenn gebremst wird, die normalen...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse

    Geräusche an der Vorderachse und Antriebsachse: Mein Mustang GT 2012 hat plötzlich seit einiger Zeit beim starken Ein- und Ausfedern der Forderachse ein Quitschen und Knarren - wie bei "alten...