Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebsriemen

Diskutiere Antriebsriemen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel:Hallo,ich habe versucht meinen Antriebsriemen zu wechseln.Es handelt sich um einen Mondeo Turnier Bj.2002,mit 145 PS:Die Riemenscheiben...

  1. #1 heinzpeter, 09.08.2009
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    :gruebel:Hallo,ich habe versucht meinen Antriebsriemen zu wechseln.Es handelt sich um einen Mondeo Turnier Bj.2002,mit 145 PS:Die Riemenscheiben sind so eng,das ich nicht von der Seite,den Riemen erneuern kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    2,0l Benziner? Das geht ganz normal ohne was ausbauen oder verdrücken zu müssen.
     
Thema:

Antriebsriemen

Die Seite wird geladen...

Antriebsriemen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle vom Antriebsriemen

    Spannrolle vom Antriebsriemen: Hallo, mein Focus ist gerade in der Werkstatt für ein neues Radlager und dabei wurde festgestellt, dass die Spannrolle vom Antriebsriemen ersetzt...
  2. Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Antriebsriemen ?

    Antriebsriemen ?: Hallo Leute , möchte mal wissen bei meinem ST220 sollen laut Wartungsplan alle 240000km oder 10 Jahre der antriebsriemen vorne gewechselt werden...