Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Antriebsriemen ?

Diskutiere Antriebsriemen ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute , möchte mal wissen bei meinem ST220 sollen laut Wartungsplan alle 240000km oder 10 Jahre der antriebsriemen vorne gewechselt werden...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

    möchte mal wissen bei meinem ST220 sollen laut Wartungsplan alle 240000km oder 10 Jahre der antriebsriemen vorne gewechselt werden , aber welscher ist das , habe 2 ,1x der für servo klima u.s.w und 1x klein sitzt oben an derAansaug brücke. Bitte um Antworten. Danke.
     
  2. #2 blackisch, 20.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    alle beide müssen getauscht werden ! Zahnriemen und Keilriemen
     
  3. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo , aber der hat doch kein Zahnriehmen .
     
  4. #4 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Das ist richtig.
    Der MK3 hat eine Kette.

    Ich würde zur Vorsicht trotzdem beide tauschen.
    Allerdings solltest du zur Vorsicht trotzedm beide tauschen.

    LG Martin
     
Thema:

Antriebsriemen ?

Die Seite wird geladen...

Antriebsriemen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle vom Antriebsriemen

    Spannrolle vom Antriebsriemen: Hallo, mein Focus ist gerade in der Werkstatt für ein neues Radlager und dabei wurde festgestellt, dass die Spannrolle vom Antriebsriemen ersetzt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebsriemen

    Antriebsriemen: :gruebel:Hallo,ich habe versucht meinen Antriebsriemen zu wechseln.Es handelt sich um einen Mondeo Turnier Bj.2002,mit 145 PS:Die Riemenscheiben...