Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Antriebsriemen ?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von fordcu, 20.01.2011.

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

    möchte mal wissen bei meinem ST220 sollen laut Wartungsplan alle 240000km oder 10 Jahre der antriebsriemen vorne gewechselt werden , aber welscher ist das , habe 2 ,1x der für servo klima u.s.w und 1x klein sitzt oben an derAansaug brücke. Bitte um Antworten. Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 20.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    alle beide müssen getauscht werden ! Zahnriemen und Keilriemen
     
  4. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo , aber der hat doch kein Zahnriehmen .
     
  5. #4 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Das ist richtig.
    Der MK3 hat eine Kette.

    Ich würde zur Vorsicht trotzdem beide tauschen.
    Allerdings solltest du zur Vorsicht trotzedm beide tauschen.

    LG Martin
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebsriemen ?

Die Seite wird geladen...

Antriebsriemen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle vom Antriebsriemen

    Spannrolle vom Antriebsriemen: Hallo, mein Focus ist gerade in der Werkstatt für ein neues Radlager und dabei wurde festgestellt, dass die Spannrolle vom Antriebsriemen ersetzt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebsriemen

    Antriebsriemen: :gruebel:Hallo,ich habe versucht meinen Antriebsriemen zu wechseln.Es handelt sich um einen Mondeo Turnier Bj.2002,mit 145 PS:Die Riemenscheiben...