Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ???

Diskutiere Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wer kann mir helfen habe ein Fiesta Baujahr 2008. gelaufene Kilometer ca.150.000 Die Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet unregelmäßig...

  1. Mekean

    Mekean Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 Diesel
    Hallo
    wer kann mir helfen habe ein Fiesta Baujahr 2008. gelaufene Kilometer ca.150.000
    Die Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet unregelmäßig auf mal blinkt sie ne ganze Zeit dann ist sie wider 1/2 Tage weg und leuchtet garnicht auf ! Wenn Sie aufleuchet merke ich das beim Runter oder rauf schalten der Wagen nicht richtig zieht. Kann mir jemand sagen ob er das schonmal hatte bzw. was es sein kann? Und wie teuer ungefähr. War auch schon bei Ford aber die sagten solange sie nichtv dauerhaft leuchtet bräuchte ich mir keine Gedanken machen und es bringe nichts den Fehler aus zulesen weil man ja nicht weiß was es sein kann.

    Wer kann mir helfen ?oder mir sagen woran es liegt und mit was für Kosten ich rechnen muss ?
    Danke für eure Hilfe

    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.09.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn die motorkontrollleuchte an geht oder blink und dann auch wieder ausgeht ,
    dann wir trotzdem ein fehlercode im steuergerät abgelegt und dieser sollte auch ausgelesen werden , damit man erst mal nachvollziehen kann warum dies auftritt
    und dann evt auch abstellmaßnahmen durchführen kann.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 14.09.2012
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Bring das Auto zu einem kompetenten Ford-Händler, der dir den Fehlerspeicher ausliest und dir sagt, was dein Auto hat.

    Was es sein kann? Alles.

    Wie teuer es sein kann? Zwischen 0,00 und etlichen hundert Euro.
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ???

Die Seite wird geladen...

Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ??? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.