Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ???

Diskutiere Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wer kann mir helfen habe ein Fiesta Baujahr 2008. gelaufene Kilometer ca.150.000 Die Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet unregelmäßig...

1. Mekean

Mekean Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 Diesel
    Hallo
    wer kann mir helfen habe ein Fiesta Baujahr 2008. gelaufene Kilometer ca.150.000
    Die Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet unregelmäßig auf mal blinkt sie ne ganze Zeit dann ist sie wider 1/2 Tage weg und leuchtet garnicht auf ! Wenn Sie aufleuchet merke ich das beim Runter oder rauf schalten der Wagen nicht richtig zieht. Kann mir jemand sagen ob er das schonmal hatte bzw. was es sein kann? Und wie teuer ungefähr. War auch schon bei Ford aber die sagten solange sie nichtv dauerhaft leuchtet bräuchte ich mir keine Gedanken machen und es bringe nichts den Fehler aus zulesen weil man ja nicht weiß was es sein kann.

Wer kann mir helfen ?oder mir sagen woran es liegt und mit was für Kosten ich rechnen muss ?
    Danke für eure Hilfe

Melanie

2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.09.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn die motorkontrollleuchte an geht oder blink und dann auch wieder ausgeht ,
    dann wir trotzdem ein fehlercode im steuergerät abgelegt und dieser sollte auch ausgelesen werden , damit man erst mal nachvollziehen kann warum dies auftritt
    und dann evt auch abstellmaßnahmen durchführen kann.

3. #3 Fiestabärchen, 14.09.2012
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Bring das Auto zu einem kompetenten Ford-Händler, der dir den Fehlerspeicher ausliest und dir sagt, was dein Auto hat.

Was es sein kann? Alles.

Wie teuer es sein kann? Zwischen 0,00 und etlichen hundert Euro.

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
Thema: Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebsstrang warnleuchte

,
  2. antriebsstrang warnleuchte ford

,
  3. ford fiesta tdci 1.4 antriebsstrang leuchtet

,
  4. antriebsstrang warnleuchte ford fiesta,
  5. getriebe ford focus leuchtet dauerhaft,
  6. ford warnleuchte antriebsstrang,
  7. ford fiesta und störung antriebsstrang,
  8. warnleuchte antriebsstrang ford fiesta,
  9. ford fiesta 2008 warnleuchte,
  10. warnleuchte antriebsstrang,
  11. ford fiesta 2008 probleme mit antriebsstrang,
  12. ford transit bj 2009 lwarnleuchte für antriebsstrang leuchtet,
  13. ford fiesta warnleuchte getriebe,
  14. warnleuchte antriebsstrang fiesta celebration,
  15. antriebsstrangwarnleuchte,
  16. antriebsstrang leuchte,
  17. antriebsstrang warnleuchte torque,
  18. antriebsstrang gelb warnleuchte,
  19. leuchte antriebsstrang leuchtet alle 60 km auf,
  20. warnleuchte antriebsstrang fiesta,
  21. was bedeutet die antriebsstrang warnleuchte beim ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ölwechsel Warnleuchte

Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...