Antriebswelle ausgehängt?

Diskutiere Antriebswelle ausgehängt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; salue wir haben meinen mondeo mk3 bj.02 1.8 duratec mit 35/35 mm federn von h&r bestückt.....nach dem zusammenbau viel uns auf, das die linke...

  1. #1 fluessigschall, 10.02.2008
    fluessigschall

    fluessigschall Guest

    salue


    wir haben meinen mondeo mk3 bj.02 1.8 duratec mit 35/35 mm federn von h&r bestückt.....nach dem zusammenbau viel uns auf, das die linke antriebswelle nicht richtig sitzt bzw auf der bühne mit eingelegtem gang und laufenden motor hin und her schlägt ..haben wir versehentlich die welle rausgezogen/ausgehängt ? ist das denn möglich und wenn ja wie bekomme ich das wieder in gang :weinen2:


    hat jemand eine detail-zeichnung etc..


    grüssle pascal
     
  2. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    is sogar sehr leicht möglich dass ihr sie ausgehängt habt. beim mk1 und mk2 gehts sehr leicht.

    an der welle anziehen und verdrehen bis sie wieder nen stück reinrutscht.
    mit nen bissl gefühl sollt man eh gleich merken ob sie drin ist oder net.
     
Thema: Antriebswelle ausgehängt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle ausgehängt

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle ausgehängt? - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Antriebswelle

    Antriebswelle: Wie kann man die leicht einsetzen beide Seiten. Antriebswelle links und rechts
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......