Antriebswelle ausgehängt?

Diskutiere Antriebswelle ausgehängt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; salue wir haben meinen mondeo mk3 bj.02 1.8 duratec mit 35/35 mm federn von h&r bestückt.....nach dem zusammenbau viel uns auf, das die linke...

  1. #1 fluessigschall, 10.02.2008
    fluessigschall

    fluessigschall Guest

    salue


    wir haben meinen mondeo mk3 bj.02 1.8 duratec mit 35/35 mm federn von h&r bestückt.....nach dem zusammenbau viel uns auf, das die linke antriebswelle nicht richtig sitzt bzw auf der bühne mit eingelegtem gang und laufenden motor hin und her schlägt ..haben wir versehentlich die welle rausgezogen/ausgehängt ? ist das denn möglich und wenn ja wie bekomme ich das wieder in gang :weinen2:


    hat jemand eine detail-zeichnung etc..


    grüssle pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    is sogar sehr leicht möglich dass ihr sie ausgehängt habt. beim mk1 und mk2 gehts sehr leicht.

    an der welle anziehen und verdrehen bis sie wieder nen stück reinrutscht.
    mit nen bissl gefühl sollt man eh gleich merken ob sie drin ist oder net.
     
Thema:

Antriebswelle ausgehängt?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle ausgehängt? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...
  2. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  3. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  4. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...