Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Antriebswelle defekt! Kosten?

Diskutiere Antriebswelle defekt! Kosten? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute! Nun ist es amtlich. Anscheinend ist an meinem Mondi die Antriebswelle rechts defekt. Was schätzt ihr denn, was die Antriebswelle an...

1. Julia

Julia Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Tunier, Bj. 1998, 1,8l 16V
    Hi Leute!

Nun ist es amtlich. Anscheinend ist an meinem Mondi die Antriebswelle rechts defekt.

Was schätzt ihr denn, was die Antriebswelle an sich und der Einbau ungefähr kostet????

Danke schonmal....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobbymechaniker, 05.04.2010
    Hobbymechaniker

Hobbymechaniker Benutzer

4. #3 Mondeo-Driver, 05.04.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das denke ich auch . Hat bei meinem Wagen z.B. mit ca 200 Eur zu Buche geschlagen und es war das radseitige Antriebswellengelenk vorn rechts was so laut geknackt hat.

Also alles nicht sooo schlimm ;)

Thema:

Antriebswelle defekt! Kosten?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle defekt! Kosten? - Ähnliche Themen

1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...