Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswelle defekt???

Diskutiere Antriebswelle defekt??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey! Habe folgendes Problem ist von jetzt auf gleich passiert und zwar bin ich gefahren grade aus klappt alles allerdings wenn ich lenke packt...

  1. #1 Fordandy1986, 08.08.2013
    Fordandy1986

    Fordandy1986 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    Habe folgendes Problem ist von jetzt auf gleich passiert und zwar bin ich gefahren grade aus klappt alles allerdings wenn ich lenke packt irgendwas nicht mehr wenn ich gas gebe wenn ich allerdings das Lenkrad dann wieder grade mache gibt es ein ruck und knallt fühlt sich so an als ob dann wieder irgendwas packt und dann fährt es wieder! habe mal grob geschaut und das linke Rad hat spiel! ich weiß ist ein bissl komisch beschrieben aber könnte das evtl die Antriebswelle sein und muss noch dazu sagen das ein Gewindefahrwerk drin ist und das auto Tiefergelegt ist
     
  2. #2 Nordmann, 09.08.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Tja sowas kommt von sowas. Da du ihn tiefrgelegt hast schau dir das Radlager, Aufhängung und das Antriebsgelenk außen genauer an! Ich würde so keinen Meter mit mehr fahren oder du bist Lebensmüde. Bock ihn auf und seh nach. mehr kann so per Ferndiagnose nicht sagen.
     
Thema:

Antriebswelle defekt???

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Antriebswelle

    Antriebswelle: Wie kann man die leicht einsetzen beide Seiten. Antriebswelle links und rechts
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...