Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswelle defekt???

Diskutiere Antriebswelle defekt??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey! Habe folgendes Problem ist von jetzt auf gleich passiert und zwar bin ich gefahren grade aus klappt alles allerdings wenn ich lenke packt...

  1. #1 Fordandy1986, 08.08.2013
    Fordandy1986

    Fordandy1986 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    Habe folgendes Problem ist von jetzt auf gleich passiert und zwar bin ich gefahren grade aus klappt alles allerdings wenn ich lenke packt irgendwas nicht mehr wenn ich gas gebe wenn ich allerdings das Lenkrad dann wieder grade mache gibt es ein ruck und knallt fühlt sich so an als ob dann wieder irgendwas packt und dann fährt es wieder! habe mal grob geschaut und das linke Rad hat spiel! ich weiß ist ein bissl komisch beschrieben aber könnte das evtl die Antriebswelle sein und muss noch dazu sagen das ein Gewindefahrwerk drin ist und das auto Tiefergelegt ist
     
  2. #2 Nordmann, 09.08.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Tja sowas kommt von sowas. Da du ihn tiefrgelegt hast schau dir das Radlager, Aufhängung und das Antriebsgelenk außen genauer an! Ich würde so keinen Meter mit mehr fahren oder du bist Lebensmüde. Bock ihn auf und seh nach. mehr kann so per Ferndiagnose nicht sagen.
     
Thema:

Antriebswelle defekt???

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

    Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...