Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswelle defekt???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Fordandy1986, 08.08.2013.

1. #1 Fordandy1986, 08.08.2013
    Fordandy1986

Fordandy1986 Neuling

hey!

Habe folgendes Problem ist von jetzt auf gleich passiert und zwar bin ich gefahren grade aus klappt alles allerdings wenn ich lenke packt irgendwas nicht mehr wenn ich gas gebe wenn ich allerdings das Lenkrad dann wieder grade mache gibt es ein ruck und knallt fühlt sich so an als ob dann wieder irgendwas packt und dann fährt es wieder! habe mal grob geschaut und das linke Rad hat spiel! ich weiß ist ein bissl komisch beschrieben aber könnte das evtl die Antriebswelle sein und muss noch dazu sagen das ein Gewindefahrwerk drin ist und das auto Tiefergelegt ist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordmann, 09.08.2013
    Nordmann

Nordmann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Tja sowas kommt von sowas. Da du ihn tiefrgelegt hast schau dir das Radlager, Aufhängung und das Antriebsgelenk außen genauer an! Ich würde so keinen Meter mit mehr fahren oder du bist Lebensmüde. Bock ihn auf und seh nach. mehr kann so per Ferndiagnose nicht sagen.

Thema:

Antriebswelle defekt???

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle defekt??? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...