Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswelle defekt???

Diskutiere Antriebswelle defekt??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey! Habe folgendes Problem ist von jetzt auf gleich passiert und zwar bin ich gefahren grade aus klappt alles allerdings wenn ich lenke packt...

  1. #1 Fordandy1986, 08.08.2013
    Fordandy1986

    Fordandy1986 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    Habe folgendes Problem ist von jetzt auf gleich passiert und zwar bin ich gefahren grade aus klappt alles allerdings wenn ich lenke packt irgendwas nicht mehr wenn ich gas gebe wenn ich allerdings das Lenkrad dann wieder grade mache gibt es ein ruck und knallt fühlt sich so an als ob dann wieder irgendwas packt und dann fährt es wieder! habe mal grob geschaut und das linke Rad hat spiel! ich weiß ist ein bissl komisch beschrieben aber könnte das evtl die Antriebswelle sein und muss noch dazu sagen das ein Gewindefahrwerk drin ist und das auto Tiefergelegt ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordmann, 09.08.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Tja sowas kommt von sowas. Da du ihn tiefrgelegt hast schau dir das Radlager, Aufhängung und das Antriebsgelenk außen genauer an! Ich würde so keinen Meter mit mehr fahren oder du bist Lebensmüde. Bock ihn auf und seh nach. mehr kann so per Ferndiagnose nicht sagen.
     
Thema:

Antriebswelle defekt???

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle defekt??? - Ähnliche Themen

  1. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...