Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Antriebswelle defekt ?

Diskutiere Antriebswelle defekt ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen Fiesta IV, Bj.2002, 37kw, 83TKM gekauft, der beim Fahren ein eierndes Geräusch macht. Die typischen Merkmale einer defekten...

1. #1 Joker77, 10.08.2014
    Joker77

Joker77 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo, habe einen Fiesta IV, Bj.2002, 37kw, 83TKM gekauft, der beim Fahren ein eierndes Geräusch macht. Die typischen Merkmale einer defekten Antriebswelle hat er nicht. Nämlich bei eingeschlagenen Reifen das Quitschen und das Rubbeln beim Anfahren. Hat er nicht. Es ist einfach nur dieses eiern, welches auch ist wenn der Wagen nur rollt ohne Gas zugeben. Ein Tankstellenmechaniker meinte nach erster Diagnose, es wäre wohl die Antriebswelle.
    Kann das sein, hat jemand einen anderen Verdacht oder hat der Mechaniker recht?
    Danke für eine Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle defekt ?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle defekt ? - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...