Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Antriebswelle defekt ?

Diskutiere Antriebswelle defekt ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen Fiesta IV, Bj.2002, 37kw, 83TKM gekauft, der beim Fahren ein eierndes Geräusch macht. Die typischen Merkmale einer defekten...

  1. #1 Joker77, 10.08.2014
    Joker77

    Joker77 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo, habe einen Fiesta IV, Bj.2002, 37kw, 83TKM gekauft, der beim Fahren ein eierndes Geräusch macht. Die typischen Merkmale einer defekten Antriebswelle hat er nicht. Nämlich bei eingeschlagenen Reifen das Quitschen und das Rubbeln beim Anfahren. Hat er nicht. Es ist einfach nur dieses eiern, welches auch ist wenn der Wagen nur rollt ohne Gas zugeben. Ein Tankstellenmechaniker meinte nach erster Diagnose, es wäre wohl die Antriebswelle.
    Kann das sein, hat jemand einen anderen Verdacht oder hat der Mechaniker recht?
    Danke für eine Antwort
     
Thema:

Antriebswelle defekt ?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

    Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...