Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Antriebswelle defekt ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Joker77, 10.08.2014.

  1. #1 Joker77, 10.08.2014
    Joker77

    Joker77 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo, habe einen Fiesta IV, Bj.2002, 37kw, 83TKM gekauft, der beim Fahren ein eierndes Geräusch macht. Die typischen Merkmale einer defekten Antriebswelle hat er nicht. Nämlich bei eingeschlagenen Reifen das Quitschen und das Rubbeln beim Anfahren. Hat er nicht. Es ist einfach nur dieses eiern, welches auch ist wenn der Wagen nur rollt ohne Gas zugeben. Ein Tankstellenmechaniker meinte nach erster Diagnose, es wäre wohl die Antriebswelle.
    Kann das sein, hat jemand einen anderen Verdacht oder hat der Mechaniker recht?
    Danke für eine Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle defekt ?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...