Antriebswelle Drehmoment

Diskutiere Antriebswelle Drehmoment im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hier der Drehmoment-Anzugswert der Antriebswelle (Kronenmutter SW32) vom C-Max Bj.11/2011 (DXA). Der Anzugswert: 80NM - 90 Grad Info-Quelle: Der...

1. #1 boldi0, 07.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2019
    boldi0

boldi0 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 11/2011, 1.6L Duratorq-TDCi
    Hier der Drehmoment-Anzugswert der Antriebswelle (Kronenmutter SW32) vom C-Max Bj.11/2011 (DXA).
    Der Anzugswert: 80NM - 90 Grad
    Info-Quelle: Der freundliche Fordhändler - Im Anhang: Auszug aus Reparaturhandbuch

----------------
    EDIT by MOD: Anhang entfernt, da nicht anzunehmen ist, dass Du von Ford die Erlaubnis hast, Auszüge aus deren Wartungsunterlagen zu veröffentlichen. Copyright beachten!

Thema: Antriebswelle Drehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus c-max antriebswelle drehmoment

,
  2. anzugsdrehmoment antriebswelle ford focus c-max

,
  3. Drehmoment Antriebswelle ford c max

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Drehmoment - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkung/Antriebswelle/getriebe? Klimaanlage Schlauch geplatzt.

Lenkung/Antriebswelle/getriebe? Klimaanlage Schlauch geplatzt.: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ford Fiesta JA8 BJ2009 TI 120PS Ich habe mehrere Probleme mit meinem...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4

Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4: Hallo Folgendes Problem Chen Auto ist ein ford fusion 2007 1.4 (8566 aby). Bestellt n wurde eine neue von mabco passt leider nicht das der Zahn...
  3. antriebswellen ziehen

antriebswellen ziehen: hallo ich wollt mal nachfragen wegen den antriebswellen. wenn ich die rechte welle rausziehe (nicht gesicherte) und die linke welle dann...
  4. Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7

Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7: Hallo. Wenn ich beim Transit die Bremsscheiben tausche, wechsele ich immer vorsorglich die Radlager vorne mit. Die Bremsscheiben halten ca. 100...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Antriebswelle hinten rechts Drehmoment

Antriebswelle hinten rechts Drehmoment: Hallo, ich hatte die letzten Wochen immer ein leichtes klacken beim schalten. Vor 2 Tagen hat es mir dann alle 6 Schrauben der Antriebswelle -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden