1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Antriebswelle Fahrerseite (kurz) Focus MK2 2.0 TDCi MT

Diskutiere Antriebswelle Fahrerseite (kurz) Focus MK2 2.0 TDCi MT im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete wegen Fehlkaufs eine neue Antriebswelle für die Fahrerseite passend für Focus MK2 2.0 TDCi mit Schaltgetriebe an. Hatte die...

  1. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hallo zusammen,

    biete wegen Fehlkaufs eine neue Antriebswelle für die Fahrerseite passend für Focus MK2 2.0 TDCi mit Schaltgetriebe an. Hatte die Welle aufgrund von Geräuschen im Antriebsstrang bestellt, Fehler lag letztendlich im Getriebe.
    Die Welle war zwecks Test für ca. 200m (Meter!) verbaut und wurde danach wieder fachmännisch ausgebaut. Originalverpackung und Rechnung vorhanden.

    Preisvorstellung: 240€

    Fotos reiche ich spätestens am Montag nach.
     
Thema:

Antriebswelle Fahrerseite (kurz) Focus MK2 2.0 TDCi MT

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Fahrerseite (kurz) Focus MK2 2.0 TDCi MT - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...