1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Antriebswelle Fahrerseite (kurz) Focus MK2 2.0 TDCi MT

Diskutiere Antriebswelle Fahrerseite (kurz) Focus MK2 2.0 TDCi MT im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete wegen Fehlkaufs eine neue Antriebswelle für die Fahrerseite passend für Focus MK2 2.0 TDCi mit Schaltgetriebe an. Hatte die...

1. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hallo zusammen,

biete wegen Fehlkaufs eine neue Antriebswelle für die Fahrerseite passend für Focus MK2 2.0 TDCi mit Schaltgetriebe an. Hatte die Welle aufgrund von Geräuschen im Antriebsstrang bestellt, Fehler lag letztendlich im Getriebe.
    Die Welle war zwecks Test für ca. 200m (Meter!) verbaut und wurde danach wieder fachmännisch ausgebaut. Originalverpackung und Rechnung vorhanden.

Preisvorstellung: 240€

Fotos reiche ich spätestens am Montag nach.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle Fahrerseite (kurz) Focus MK2 2.0 TDCi MT

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Fahrerseite (kurz) Focus MK2 2.0 TDCi MT - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...