antriebswelle fiesta 94-96

Diskutiere antriebswelle fiesta 94-96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; für andere die vielleicht dieses problem haben könnten oder noch bekommen können beim fiesta gfj von 94-96(facelift) kommen die antriebswellen...

1. #1 ReneRolinck, 10.01.2008
    ReneRolinck

ReneRolinck Guest

für andere die vielleicht dieses problem haben könnten oder noch bekommen können beim fiesta gfj von 94-96(facelift) kommen die antriebswellen vom ford ka :top1:

Thema:

antriebswelle fiesta 94-96

Die Seite wird geladen...

antriebswelle fiesta 94-96 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 1.6 TDCI (2010) - Simmering der Antriebswelle undicht

Fiesta 1.6 TDCI (2010) - Simmering der Antriebswelle undicht: Servus, habe heute an meinem Fiesta eine Inspektion durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass am Getriebe auf der linken Seite, sehr starke...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch

Ford Fiesta BJ 2003 Antriebswelle Automatik Austausch: Hallo... leider habe ich in der Suche nix gefunden und die Werkstätten können mir auch nicht helfen. Mein Problem,zwischen 60 - 80km/h fängt der...
  3. Suche DRINGEND Antriebswelle Fiesta GFJ 1.8 16V vFL

DRINGEND Antriebswelle Fiesta GFJ 1.8 16V vFL: Servus Leute, ich suche dringenst eine Antriebswelle Fahrerseite für einen Fiesta MK3 1.8 mit 105PS, kein ABS oder Servos. Es ist für ein 92er...
  4. Suche Antriebswelle links GFJ Fiesta

Antriebswelle links GFJ Fiesta: Antriebswelle Rechts GFJ Fiesta Hallo. ich suche eine antriebswelle für einen fiesta III, GFJ für die beifahrerseite. wenn andere passen, nehme...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Halbwellenlager

Halbwellenlager: Moin Leute, ich habe bei meinem letzten rennen leider das kugellager in dem Kreuzgelenk der Halbwelle geschrottet (Kugelkäfig gebrochen) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden