antriebswelle fiesta/Puma

Diskutiere antriebswelle fiesta/Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann mir jemand sagen, ob die Antriebswellen vom Fiesta IV auch im Puma passen?? auf den ersten "Blick " könnte man das meinen....gruss

  1. #1 pumaberlin, 14.01.2007
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    kann mir jemand sagen, ob die Antriebswellen vom Fiesta IV auch im Puma passen?? auf den ersten "Blick " könnte man das meinen....gruss
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenns vom gleichen motor ist, warum nicht. ist doch die gleiche plattform...
     
Thema:

antriebswelle fiesta/Puma

Die Seite wird geladen...

antriebswelle fiesta/Puma - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......