Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Antriebswelle FOFO

Diskutiere Antriebswelle FOFO im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiß jemand wo ich verstärkte Antriebswellen ( lange seite ist mir kaputt gegangen ) für einen FOFO ST Mk2 oder Mk3 herbekomme? Sind...

  1. #1 ducmonster89, 11.04.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo,

    weiß jemand wo ich verstärkte Antriebswellen ( lange seite ist mir kaputt gegangen ) für einen FOFO ST Mk2 oder Mk3 herbekomme?
    Sind meines wissens identisch, nur immer leicht verbessert worden

    Bei mir ist zum 2. Mal der Tripodestern im Gelenk gebrochen!! und das 2. mal nach schon 12.000 km.

    Gibt es nicht auch Rennantriebswellen für den ST?? oder passen Tripodesterne vom aktuellen RS?

    @janosch: fährst du nicht auch einen ST auf der Nordschleife? Wie hast du das problem gelöst?

    LG Fabi (=
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle FOFO

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle FOFO - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  4. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

    Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...