Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Antriebswelle FOFO

Diskutiere Antriebswelle FOFO im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiß jemand wo ich verstärkte Antriebswellen ( lange seite ist mir kaputt gegangen ) für einen FOFO ST Mk2 oder Mk3 herbekomme? Sind...

  1. #1 ducmonster89, 11.04.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo,

    weiß jemand wo ich verstärkte Antriebswellen ( lange seite ist mir kaputt gegangen ) für einen FOFO ST Mk2 oder Mk3 herbekomme?
    Sind meines wissens identisch, nur immer leicht verbessert worden

    Bei mir ist zum 2. Mal der Tripodestern im Gelenk gebrochen!! und das 2. mal nach schon 12.000 km.

    Gibt es nicht auch Rennantriebswellen für den ST?? oder passen Tripodesterne vom aktuellen RS?

    @janosch: fährst du nicht auch einen ST auf der Nordschleife? Wie hast du das problem gelöst?

    LG Fabi (=
     
Thema:

Antriebswelle FOFO

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle FOFO - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  3. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  4. Antriebswelle

    Antriebswelle: Wie kann man die leicht einsetzen beide Seiten. Antriebswelle links und rechts
  5. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...