1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ANTRIEBSWELLE FÜR FORD MONDEO, fast Neu

Diskutiere ANTRIEBSWELLE FÜR FORD MONDEO, fast Neu im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich biete hier eine fast neue Antriebswelle FORD MONDEO III Kombi (BWY) an. Sie wurde nur 2.800 km gefahren und ist absolut in...

1. Lajos

Lajos Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2,5
    Hallo Leute,

ich biete hier eine fast neue Antriebswelle FORD MONDEO III Kombi (BWY) an.

Sie wurde nur 2.800 km gefahren und ist absolut in Ordnung!!!!

DIE ANTRIEBSWELLE WAR EINGEBAUT IN EINEM FORD MONDEO, BWY, 2,5L,

170PS, 6 Zylinder, 24 Ventile, Baujahr 09.02.2001,

zu 2.1: 8566, zu 2.2 4190030 für vorne links!
    Preis Verhandelbar.

Tel:0171-2630038

Gruß
    Lajos

Anhänge:

Thema:

ANTRIEBSWELLE FÜR FORD MONDEO, fast Neu

Die Seite wird geladen...

ANTRIEBSWELLE FÜR FORD MONDEO, fast Neu - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus Peine

Ein Neuer aus Peine: Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine... Ich fahre jetzt schon seit Februar...
  2. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  3. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  4. Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?

Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?: Ich bräuchte mal einen Tipp vom Reifen/Felgen Fachmann :) Aktuell fahre ich auf meinem C-Max Compact Titanium, 150 PS Eco-boost, Bj. 2015 die...
  5. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden