Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle getauscht

Diskutiere Antriebswelle getauscht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo bei mir wurde privat die rechte Antriebswelle getauscht.beim rausziehen der antriebswelle kam kein öl heraus.ist das normal?wollte heute...

1. #1 dolmar2007, 11.10.2014
    dolmar2007

dolmar2007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2005 tdci
    hallo bei mir wurde privat die rechte Antriebswelle getauscht.beim rausziehen der antriebswelle kam kein öl heraus.ist das normal?wollte heute nachfüllen aber es lief gleich wieder rau.voll?Auffüllschraube ist doch auf der Fahrereseite seitlich am getriebe.das andere problem ist das irgendwas nicht stimmt ein mahlendes geräusch und brummen.zwischenlager von der verlängerung wurde auch getauscht.was ist jetzt los?radlager defekt?hört sich aber nach mehr an.danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin dolma2007,

das Thema hatten wir hier schon vor kurzen !

Schaue mal(Scrollen) Brauche Hilfe Antriebswelle !

Siehe meinen Beitrag, könnte passen !

VG Meiky

Thema:

Antriebswelle getauscht

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle getauscht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...
  3. Benziner gegen Diesel getauscht

Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...