Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antriebswelle Innenseite defekt

Diskutiere Antriebswelle Innenseite defekt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin bei mir ist die Antriebswelle Innenseite zum Motor defekt, klackten und vibrieren beim fahren. Weiß jemand was so eine Reparatur kostet...

1. #1 hansa626, 08.07.2015
    hansa626

hansa626 Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Moin moin

bei mir ist die Antriebswelle Innenseite zum Motor defekt, klackten und vibrieren beim fahren. Weiß jemand was so eine Reparatur kostet bei Ford. Im Internet habe ich nur einen teilehändler gefunden, die eine Welle liefern, Kostenpunkt für die Welle da 333€ plus Versand. Hat da jemand Erfahrung?

2. #2 FocusZetec, 08.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Gelenk gibt es rechts nicht einzeln, daher brauchst du auf jeden Fall die innere Steck-Welle (die an den Motor geschraubt ist), und die kostet bei Ford mehr als 330€ ... für den genauen Preis am Besten nachfragen

3. #3 hansa626, 08.07.2015
    hansa626

hansa626 Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Bei mir ist es die Linke Seite, hätte ich oben vergessen zu schreiben

4. #4 FocusZetec, 08.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    links gibt es das Gelenk einzeln, das wird allerdings auch einige hundert Euro kosten ...

Thema: Antriebswelle Innenseite defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus dyb antriebswelle defekt

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Innenseite defekt - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Bruch Ford Ranger 2011

Antriebswellen Bruch Ford Ranger 2011: Hi Leute ich hab ein Problem mit meinem Ranger, letzen Monat brach mir die Antriebswelle, bzw der Korb der die Welle aufnimmt, also ab in die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tankentlüftung defekt

Tankentlüftung defekt: Hi, also folgende Situation: Nachdem ich ca 500 km in die Heimat gefahren bin (95% Autobahn und recht hohe Außentemperatur), wollte meine Mutter...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren

Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren: Moin, moin, seit 3 Jahren fahre ich einen Ford C-Max 1.5 TDCI (EZ 06/15). Vor einigen Tagen hat die Klimaanlage aufgegeben. Die Ursache war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden