Antriebswelle kaputt ?

Diskutiere Antriebswelle kaputt ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, woran merke ich, ob die Antriebswelle kaputt ist ? Bei meinem Ford Fiesta Baujahr 2003 hört man beim Fahren von vorne rechts ein...

1. #1 heinblöd, 02.03.2007
    heinblöd

heinblöd Guest

Hallo,

woran merke ich, ob die Antriebswelle kaputt ist ? Bei meinem Ford Fiesta Baujahr 2003 hört man beim Fahren von vorne rechts ein Geräusch. Das Radlager ist woh in Ordnung.

Vielen Dank für eure Hilfe !

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Kurfenfahren, beim anfahren, bei geradeaus?

3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo,
    die rechte Antriebswelle hat ein Zwischenlager verbaut das geht oft kaputt hört sich dann an als sei das Radlager def.....

gruß tojo:)

4. #4 heinblöd, 05.03.2007
    heinblöd

heinblöd Guest

Das Geräusch höre ich eigentlich immer. Vor ca. 6 Monaten wurde das Radlager schon mal von einem Bekannten ausgetauscht und das Geräscuh war danach immer noch da. Jetzt möchte ich den Fiesta verkaufen und ein neueres Modell kaufen. Wer kauft einem denn schon einen Fiesta mit dem Geräusch ab ...

5. #5 heinblöd, 22.03.2007
    heinblöd

heinblöd Guest

So, mittlerweile wurde der Fiesta repariert und es waren zum Glück "nur" vorne und hinten rechts die Radlager.:)

Thema:

Antriebswelle kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  5. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...