Antriebswelle puma

Diskutiere Antriebswelle puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo... sind in allen pumas die selben antriebswellen verbaut....oder gibt es zwischen 1.4,1.6 und 1.7 da einen unterschied??

1. #1 pumaberlin, 17.12.2006
    pumaberlin

pumaberlin Neuling

Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    hallo...

sind in allen pumas die selben antriebswellen verbaut....oder gibt es zwischen 1.4,1.6 und 1.7 da einen unterschied??

2. #2 FordFreak´89, 18.12.2006
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Gute Frage,weil einerseits wäre es Kosteneffizienter gewesen wenn überall die gleiche Antriebswelle eingebaut worden wäre, andereseits müste die Welle ja so konstruiert das sie die unterschiedlichen Kräfte der Motoren übertagen kann!Aber grundsätzlich denke mal das überall die gleichen Wellen drin sind.Vileicht fragst du ja auch einfach mal in einer Fordwerkstatt nach?!Die können dir da mit sicherheit weiterelfen!

Thema: Antriebswelle puma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma 1.7 antriebswelle auf puma 1.4

,
  2. ford puma antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle puma - Ähnliche Themen

1. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  2. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  3. ABS, Berganfahrhilfe und Tachoausfall nach Wechsel der Antriebswelle

ABS, Berganfahrhilfe und Tachoausfall nach Wechsel der Antriebswelle: Hallo Leute ich habe gestern die Antriebswelle bei meinen Ford Focus MK3 1,6 TDCI BJ 2011 gewechselt. Es hat alles super geklappt. Nachdem alles...
  4. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  5. Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?

Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?: Hallo liebe Leute, parallel neben der Triebwerkssuche für meinen Sport KA bin just in diesem Moment dabei, bei dem Ford KA Endura E, 1,3 Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden