Antriebswelle puma

Diskutiere Antriebswelle puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo... sind in allen pumas die selben antriebswellen verbaut....oder gibt es zwischen 1.4,1.6 und 1.7 da einen unterschied??

  1. #1 pumaberlin, 17.12.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    hallo...

    sind in allen pumas die selben antriebswellen verbaut....oder gibt es zwischen 1.4,1.6 und 1.7 da einen unterschied??
     
  2. #2 FordFreak´89, 18.12.2006
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Gute Frage,weil einerseits wäre es Kosteneffizienter gewesen wenn überall die gleiche Antriebswelle eingebaut worden wäre, andereseits müste die Welle ja so konstruiert das sie die unterschiedlichen Kräfte der Motoren übertagen kann!Aber grundsätzlich denke mal das überall die gleichen Wellen drin sind.Vileicht fragst du ja auch einfach mal in einer Fordwerkstatt nach?!Die können dir da mit sicherheit weiterelfen!
     
Thema: Antriebswelle puma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle puma - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  3. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  4. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...