Antriebswelle puma

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von pumaberlin, 17.12.2006.

  1. #1 pumaberlin, 17.12.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    hallo...

    sind in allen pumas die selben antriebswellen verbaut....oder gibt es zwischen 1.4,1.6 und 1.7 da einen unterschied??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 18.12.2006
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Gute Frage,weil einerseits wäre es Kosteneffizienter gewesen wenn überall die gleiche Antriebswelle eingebaut worden wäre, andereseits müste die Welle ja so konstruiert das sie die unterschiedlichen Kräfte der Motoren übertagen kann!Aber grundsätzlich denke mal das überall die gleichen Wellen drin sind.Vileicht fragst du ja auch einfach mal in einer Fordwerkstatt nach?!Die können dir da mit sicherheit weiterelfen!
     
Thema:

Antriebswelle puma

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle puma - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  4. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  5. Antriebswelle

    Antriebswelle: Hallo Ich habe mit vor kurzen einen Mondeo mk2 2,0 Erstzulassung 97 Automatik gekauft Leider ist die Linke Antriebswelle am Tripod Gelenk...