Antriebswelle puma

Diskutiere Antriebswelle puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo... sind in allen pumas die selben antriebswellen verbaut....oder gibt es zwischen 1.4,1.6 und 1.7 da einen unterschied??

  1. #1 pumaberlin, 17.12.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    hallo...

    sind in allen pumas die selben antriebswellen verbaut....oder gibt es zwischen 1.4,1.6 und 1.7 da einen unterschied??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 18.12.2006
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Gute Frage,weil einerseits wäre es Kosteneffizienter gewesen wenn überall die gleiche Antriebswelle eingebaut worden wäre, andereseits müste die Welle ja so konstruiert das sie die unterschiedlichen Kräfte der Motoren übertagen kann!Aber grundsätzlich denke mal das überall die gleichen Wellen drin sind.Vileicht fragst du ja auch einfach mal in einer Fordwerkstatt nach?!Die können dir da mit sicherheit weiterelfen!
     
Thema:

Antriebswelle puma

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle puma - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

    Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...