Antriebswelle raus bekommen

Diskutiere Antriebswelle raus bekommen im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute. Ich habe einen Ford focus Bj 2001 Wie bekomme ich die antriebswelle aus dem federbein raus. Wäre super wenn mir jemand helfen kann

1. #1 Anna1508, 27.06.2019
    Anna1508

Anna1508 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus
    Baujahr 2001
    74 kw
    Hey leute.

Ich habe einen Ford focus
    Bj 2001

Wie bekomme ich die antriebswelle aus dem federbein raus.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann

2. #2 FocusZetec, 27.06.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    -Querlenker unten am Rad abbauen
    -große Achsmutter außen an der Antriebswelle abnehmen
    -Antriebswelle aus dem Federbein genauer gesagt aus dem Achsschenkel drücken

linke Seite
    -Antriebswelle aus dem Getriebe hebeln

rechte Seite
    -Antriebswelle an dem Zwischenlager abschrauben und Welle aus dem Getriebe ziehen

Auf auslaufendes Getriebeöl achten, später muss neues Getriebeöl wieder eingefüllt werden. Die große Achsmutter bekommt 320Nm

mk6mmh gefällt das.
Thema:

Antriebswelle raus bekommen

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle raus bekommen - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Abgasanlage ohne Papiere wie eingetragen bekommen?

Unbekannte Abgasanlage ohne Papiere wie eingetragen bekommen?: Hey Zusammen, ich habe von dem Verkäufer meines ST im Nachhinein noch eine Abgasanlage bekommen, die er beim Ausmisten gefunden hat. Wir wissen...
  2. Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(: Hallo Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue. Ich hab schon folgendes gemacht - Alle Birnen...
  3. Beim Starten fliegt die Sicherung der benzinpumpe raus

Beim Starten fliegt die Sicherung der benzinpumpe raus: Hallo Zusammen, Es gab auch hier Threads zu ähnlichem Problem, aber schon älter und nicht zu diesem Modell. Deshalb mache ich mal meinen ersten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?

Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?: Hallo zusammen. Ich versuche so detailliert wie möglich zu sein: Ich habe meinen Ford Focus 3 Turnier (8566/BJV00006), Diesel mit 120 PS, 1.5L,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS

HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS: Hallo liebe Community, ich habe ein dringendes Problem! Meine Antriebswellen rechts und links müssen erneuert werden. Im Zubehör habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden