1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Antriebswelle rechts gesucht

Diskutiere Antriebswelle rechts gesucht im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für meine neuwertigen Kuga 2.0 tdci 150 PS 2x4, EZ 8/2015 eine günstige rechte ATW. Es gibt im Internet Angebote von...

1. antony

antony Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2.0 tdci, 150 PS in magnetic-grau metall
    Hallo zusammen,

ich suche für meine neuwertigen Kuga 2.0 tdci 150 PS 2x4, EZ 8/2015 eine günstige rechte ATW. Es gibt im Internet Angebote von Spidan, aber leider nicht von meiner 150 PS Version. Die Vorgänger 140 PS Version ist allerdings zahlreich und auch teilweise preiswert vertreten. Kennt jemand vielleicht die Ford Teilenummer von meiner Welle oder kann mir jemand mitteilen, ob die ATW von der 140 PS Version identisch ist mit meinem 150 PS Kuga ? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass hierbei etwas gravierendes verändert wurde. Ausserdem gibt es beim FFH diese neue ATW für meinen 150 PS Kuga auch schon in überholter Ausführung und deutlich günstiger als als Neuteil, aber trotzdem wesentich teurer als im Zubehör. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Toni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antony

antony Neuling

Fahrzeug:
    vielleicht kennt ach jemand die Daten von meiner 150 PS-ATW. Wie z.B. Länge, Verzahnung getriebe- bzw. radnabenseitig, Wellenstärke, bzw. Durchmesser usw. damit wäre mir auch sehr geholfen, danke im voraus.......

Toni

4. antony

antony Neuling

Fahrzeug:
    ATW wird nicht mehr benötigt, Problem gelöst.....

Thema:

Antriebswelle rechts gesucht

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts gesucht - Ähnliche Themen

1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...