Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Antriebswelle rechts

Diskutiere Antriebswelle rechts im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus......wie ich schon in einem anderen Thema hier erwähnt habe vom Wackeln den rechten Rades in Linkskurven,wurde die rechte Antriebswelle...

1. #1 Tpauli1977, 15.04.2019
    Tpauli1977

Tpauli1977 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit F300L Baujahr 2013
    Servus......wie ich schon in einem anderen Thema hier erwähnt habe vom Wackeln den rechten Rades in Linkskurven,wurde die rechte Antriebswelle gewechselt durch eine der Marke Spidan.....
    Jetzt habe ich bemerkt,bei langsamer fahrt und nach rechts abbiegen bzw beschleunigen im 2.Gang gibts ein Schlagen / Unwucht von dem rechten Rad....
    Wenn ich alleine fahre mehr,mit Beifahrer weniger stark......bzw tritt auch auf,wenn ich flotter in Rechtskurven fahre und das rechte Rad entlastet ist.....bei geradeausfahrt ist nix:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Rechte neue Welle Unwucht?

Thema:

Antriebswelle rechts

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts - Ähnliche Themen

1. Türe hinten rechts schliesst nicht

Türe hinten rechts schliesst nicht: Hallo Leute . Bei meinem Focus Baujahr 2001 funktioniert die zentralverriegelung hinten rechts nicht.wenn ich mit der fernbedienung bzw. über das...
  2. Fensterheber rechts ohne funtion

Fensterheber rechts ohne funtion: Hallo zusammen, Bei meinem Streetka funktioniert der Fensterheber Beifahrerseite nicht, hat jemand eine Idee warum?
  3. Bremsleuchten links und rechts defekt

Bremsleuchten links und rechts defekt: Bremsleuchten links und rechts ohne Funktion, 3. Bremsleuchte funktioniert. Glühlampen gestetet, funktionieren. Da an beiden Leuchten keine...
  4. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Vibrationen/ evtl Wackeln rechtes Vorderrad

Vibrationen/ evtl Wackeln rechtes Vorderrad: Servus....bin neu hier,komme aus dem Saarland und fahre nen 2013 ner Transit F300L.....bin soweit ganz zufrieden,bis auf letzten 2 Wochen 1400...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden