Antriebswelle rechts

Diskutiere Antriebswelle rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach. Das Gelenk meiner Antriebswelle auf der rechten Seite is hin. Es ist das was Direkt am Getriebe sitzt. Hat richtig Spiel und klackt auch...

1. #1 crudelitas, 16.01.2009
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Tach. Das Gelenk meiner Antriebswelle auf der rechten Seite is hin. Es ist das was Direkt am Getriebe sitzt. Hat richtig Spiel und klackt auch beim anfahren und so. Wollte mal fragen ob jemand so eins noch gebraucht rumliegen hat.
    Ich fahr n 2000er Focus Futura. 1,8 Liter 115 ps (16v Zetec)

danke für schnelle hilfe. Bin aufs Auto angewiesen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

area51 Benutzer

am schnellsten gehts sicher beim händler, wenns so dringend ist!
    weil wenns jemand hat, muss es ja auch erst versendet werden und ist erst in ein paar tagen bei dir.

4. #3 crudelitas, 16.01.2009
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Det Stimmt wohl. Hätt ja sein könn das jemand aus meiner nähe noch son teil hat.. ;-)

Thema:

Antriebswelle rechts

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....