Antriebswelle rechts

Diskutiere Antriebswelle rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach. Das Gelenk meiner Antriebswelle auf der rechten Seite is hin. Es ist das was Direkt am Getriebe sitzt. Hat richtig Spiel und klackt auch...

  1. #1 crudelitas, 16.01.2009
    crudelitas

    crudelitas Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Tach. Das Gelenk meiner Antriebswelle auf der rechten Seite is hin. Es ist das was Direkt am Getriebe sitzt. Hat richtig Spiel und klackt auch beim anfahren und so. Wollte mal fragen ob jemand so eins noch gebraucht rumliegen hat.
    Ich fahr n 2000er Focus Futura. 1,8 Liter 115 ps (16v Zetec)

    danke für schnelle hilfe. Bin aufs Auto angewiesen.
     
  2. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    am schnellsten gehts sicher beim händler, wenns so dringend ist!
    weil wenns jemand hat, muss es ja auch erst versendet werden und ist erst in ein paar tagen bei dir.
     
  3. #3 crudelitas, 16.01.2009
    crudelitas

    crudelitas Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Det Stimmt wohl. Hätt ja sein könn das jemand aus meiner nähe noch son teil hat.. ;-)
     
Thema:

Antriebswelle rechts

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts - Ähnliche Themen

  1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Antriebswelle

    Antriebswelle: Wie kann man die leicht einsetzen beide Seiten. Antriebswelle links und rechts
  3. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...