Antriebswelle rechts

Diskutiere Antriebswelle rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach. Das Gelenk meiner Antriebswelle auf der rechten Seite is hin. Es ist das was Direkt am Getriebe sitzt. Hat richtig Spiel und klackt auch...

  1. #1 crudelitas, 16.01.2009
    crudelitas

    crudelitas Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Tach. Das Gelenk meiner Antriebswelle auf der rechten Seite is hin. Es ist das was Direkt am Getriebe sitzt. Hat richtig Spiel und klackt auch beim anfahren und so. Wollte mal fragen ob jemand so eins noch gebraucht rumliegen hat.
    Ich fahr n 2000er Focus Futura. 1,8 Liter 115 ps (16v Zetec)

    danke für schnelle hilfe. Bin aufs Auto angewiesen.
     
  2. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    am schnellsten gehts sicher beim händler, wenns so dringend ist!
    weil wenns jemand hat, muss es ja auch erst versendet werden und ist erst in ein paar tagen bei dir.
     
  3. #3 crudelitas, 16.01.2009
    crudelitas

    crudelitas Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Det Stimmt wohl. Hätt ja sein könn das jemand aus meiner nähe noch son teil hat.. ;-)
     
Thema:

Antriebswelle rechts

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  3. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Ölverlust rechts.

    ST150 Ölverlust rechts.: Mein 2L Motor verliert auf der rechten Seite Öl. Also die Seite mit dem Riemen. Der Riemen, die Antriebswelle, der Motorblock und alles ist mit...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...