Antriebswelle rechts

Diskutiere Antriebswelle rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach. Das Gelenk meiner Antriebswelle auf der rechten Seite is hin. Es ist das was Direkt am Getriebe sitzt. Hat richtig Spiel und klackt auch...

  1. #1 crudelitas, 16.01.2009
    crudelitas

    crudelitas Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Tach. Das Gelenk meiner Antriebswelle auf der rechten Seite is hin. Es ist das was Direkt am Getriebe sitzt. Hat richtig Spiel und klackt auch beim anfahren und so. Wollte mal fragen ob jemand so eins noch gebraucht rumliegen hat.
    Ich fahr n 2000er Focus Futura. 1,8 Liter 115 ps (16v Zetec)

    danke für schnelle hilfe. Bin aufs Auto angewiesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    am schnellsten gehts sicher beim händler, wenns so dringend ist!
    weil wenns jemand hat, muss es ja auch erst versendet werden und ist erst in ein paar tagen bei dir.
     
  4. #3 crudelitas, 16.01.2009
    crudelitas

    crudelitas Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Det Stimmt wohl. Hätt ja sein könn das jemand aus meiner nähe noch son teil hat.. ;-)
     
Thema:

Antriebswelle rechts

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...
  2. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  3. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  4. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  5. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....