Antriebswelle springt raus

Diskutiere Antriebswelle springt raus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ann Alle, Bei meinem Courier, Bj 91. springt seit kurzer zeit die rechte Antriebswelle immer raus, dadurch verliert er das ganze...

  1. #1 schwalbenking, 17.08.2007
    schwalbenking

    schwalbenking Guest

    Hallo ann Alle,
    Bei meinem Courier, Bj 91. springt seit kurzer zeit die rechte Antriebswelle immer raus, dadurch verliert er das ganze Getriebeöl, ist eine danz schöne sauerei. Kann mir jemand bei diesem Problem einen Tip geben, was mann da machen kann.
     
  2. #2 FocusZetec, 18.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde schon mal der Sicherungsring vorne an der Welle erneuert?
     
  3. #3 petomka, 18.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Möglich wäre auch ein verschlissenes Schulterlager im Getriebe, das lässt das Ausgleichgetriebe nach links wandern und die Antriebswelle würde somit rausgezogen. Sind feine Metall- bzw. Aluspäne im Getrieböl?
     
Thema: Antriebswelle springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle mondeo 2007 springt raus

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle springt raus - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...