Antriebswelle springt raus

Diskutiere Antriebswelle springt raus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ann Alle, Bei meinem Courier, Bj 91. springt seit kurzer zeit die rechte Antriebswelle immer raus, dadurch verliert er das ganze...

1. #1 schwalbenking, 17.08.2007
    schwalbenking

schwalbenking Guest

Hallo ann Alle,
    Bei meinem Courier, Bj 91. springt seit kurzer zeit die rechte Antriebswelle immer raus, dadurch verliert er das ganze Getriebeöl, ist eine danz schöne sauerei. Kann mir jemand bei diesem Problem einen Tip geben, was mann da machen kann.

2. #2 FocusZetec, 18.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde schon mal der Sicherungsring vorne an der Welle erneuert?

3. #3 petomka, 18.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Möglich wäre auch ein verschlissenes Schulterlager im Getriebe, das lässt das Ausgleichgetriebe nach links wandern und die Antriebswelle würde somit rausgezogen. Sind feine Metall- bzw. Aluspäne im Getrieböl?

Thema: Antriebswelle springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle mondeo 2007 springt raus

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle springt raus - Ähnliche Themen

1. Kühler,Klimalüfter springt nicht an.

Kühler,Klimalüfter springt nicht an.: Hi zusammen. Plötzlich läuft mein klimalüfter oder kühler nicht mehr an und somit geht die klima auch nicht. Was oder wonach soll ich suchen?...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Antriebswelle aus dem Zubehör

Antriebswelle aus dem Zubehör: Habe eine defekte Antriebswelle getauscht. Da sich die Arbeit in Grenzen hält, habe ich mal auf ein "billiges" Teil von ATP Autoteile...
  3. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  4. Gelenk Antriebswelle radseitig beim Transit 2012

Gelenk Antriebswelle radseitig beim Transit 2012: Hallo. Ich hatte das Problem einer kaputten Achsmanschette am Transit. Der Schrauber meines Vertrauens hat im Zubehör nur paarweise die...
  5. Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7

Drehmoment Antriebswelle beim Transit MK7: Hallo. Wenn ich beim Transit die Bremsscheiben tausche, wechsele ich immer vorsorglich die Radlager vorne mit. Die Bremsscheiben halten ca. 100...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden