Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Antriebswelle Xr2i

Diskutiere Antriebswelle Xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Brauche ein neues Axialgelenk Radseitig. Weiß aber leider nicht welches nun passt, da es ja eines mit 20 Zahn und eines mit 22 Zahn gibt. Motor...

1. #1 JackCarver, 28.03.2012
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Brauche ein neues Axialgelenk Radseitig. Weiß aber leider nicht welches nun passt, da es ja eines mit 20 Zahn und eines mit 22 Zahn gibt. Motor ist ein 1,6 CVH, Getriebe ist aber vom 1,4er.

Frage ist nun ob da jetzt die dickeren Wellen drin sind ? Ich weiß nicht was der Vorbesitzer verbaut hat.

Thema: Antriebswelle Xr2i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk3 antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Xr2i - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkung/Antriebswelle/getriebe? Klimaanlage Schlauch geplatzt.

Lenkung/Antriebswelle/getriebe? Klimaanlage Schlauch geplatzt.: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ford Fiesta JA8 BJ2009 TI 120PS Ich habe mehrere Probleme mit meinem...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4

Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4: Hallo Folgendes Problem Chen Auto ist ein ford fusion 2007 1.4 (8566 aby). Bestellt n wurde eine neue von mabco passt leider nicht das der Zahn...
  3. antriebswellen ziehen

antriebswellen ziehen: hallo ich wollt mal nachfragen wegen den antriebswellen. wenn ich die rechte welle rausziehe (nicht gesicherte) und die linke welle dann...
  4. Antriebswelle

Antriebswelle: Ist die Antriebswelle beim MK 2 Automatik VL gewuchtet ?? hatten das auseinader wegen tausch der Manschetten jetzt ist beim fahren eine Viebration...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?)

Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?): Hallo Zusammen, ich musste bei meinem Transit vorne rechts den Querlenker wechseln. Jetzt habe ich bei der Montage folgendes Problem: An den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden