Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Antriebswelle Xr2i

Diskutiere Antriebswelle Xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Brauche ein neues Axialgelenk Radseitig. Weiß aber leider nicht welches nun passt, da es ja eines mit 20 Zahn und eines mit 22 Zahn gibt. Motor...

  1. #1 JackCarver, 28.03.2012
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Brauche ein neues Axialgelenk Radseitig. Weiß aber leider nicht welches nun passt, da es ja eines mit 20 Zahn und eines mit 22 Zahn gibt. Motor ist ein 1,6 CVH, Getriebe ist aber vom 1,4er.

    Frage ist nun ob da jetzt die dickeren Wellen drin sind ? Ich weiß nicht was der Vorbesitzer verbaut hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle Xr2i

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Xr2i - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

    Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...
  4. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  5. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....