Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Antriebswelle Xr2i

Diskutiere Antriebswelle Xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Brauche ein neues Axialgelenk Radseitig. Weiß aber leider nicht welches nun passt, da es ja eines mit 20 Zahn und eines mit 22 Zahn gibt. Motor...

  1. #1 JackCarver, 28.03.2012
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Brauche ein neues Axialgelenk Radseitig. Weiß aber leider nicht welches nun passt, da es ja eines mit 20 Zahn und eines mit 22 Zahn gibt. Motor ist ein 1,6 CVH, Getriebe ist aber vom 1,4er.

    Frage ist nun ob da jetzt die dickeren Wellen drin sind ? Ich weiß nicht was der Vorbesitzer verbaut hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle Xr2i

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Xr2i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  2. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  5. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

    Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...