Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Antriebswelle Xr2i

Diskutiere Antriebswelle Xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Brauche ein neues Axialgelenk Radseitig. Weiß aber leider nicht welches nun passt, da es ja eines mit 20 Zahn und eines mit 22 Zahn gibt. Motor...

  1. #1 JackCarver, 28.03.2012
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Brauche ein neues Axialgelenk Radseitig. Weiß aber leider nicht welches nun passt, da es ja eines mit 20 Zahn und eines mit 22 Zahn gibt. Motor ist ein 1,6 CVH, Getriebe ist aber vom 1,4er.

    Frage ist nun ob da jetzt die dickeren Wellen drin sind ? Ich weiß nicht was der Vorbesitzer verbaut hat.
     
Thema:

Antriebswelle Xr2i

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Xr2i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  2. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  4. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...