1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo... Ich suche eine rechte Antriebswelle für einen Focus ST ab05 keine defekte ....die habe ich selber.... Gruß titanium115

1. #1 titanium115, 14.07.2012
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Kuga STline 2.0 Ecoboost
    Hallo...

Ich suche eine rechte Antriebswelle für einen Focus ST ab05

keine defekte ....die habe ich selber....

Gruß titanium115

Thema:

Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?

Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?: Hallo zusammen. Ich versuche so detailliert wie möglich zu sein: Ich habe meinen Ford Focus 3 Turnier (8566/BJV00006), Diesel mit 120 PS, 1.5L,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS

HILFE!! Antriebswelle 1.6 Ecoboost 182PS: Hallo liebe Community, ich habe ein dringendes Problem! Meine Antriebswellen rechts und links müssen erneuert werden. Im Zubehör habe ich...
  3. Simmerring Antriebswelle

Simmerring Antriebswelle: Abend, habe ja hier schon gefragt wegen dem Öl. Jetzt eine andere Frage, habe bei mir die Antriebswelle getauscht die. Kurze nun war der...
  4. SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde

SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde: Hallo zusammen, hat Jemand noch so eine Mutter mit linksgewinde, finde die nirgends zu kaufen, meine ist defekt weil ich nicht wusste daß es...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erneuern der Antriebswellen

Erneuern der Antriebswellen: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Antriebswellen zu erneuern. Im Forum lese ich immer wieder von Wellendichtringen.Müssen diese bei erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden