Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe einen 2.0 tdci focus mit 136 ps und meine antriebswelle links meldet sich langsam weiß einer ob die vom focus C max auch passt selbes...

1. #1 black_paddy, 08.09.2013
    black_paddy

black_paddy Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 05 2,0 tdci
    Hallo habe einen 2.0 tdci focus mit 136 ps und meine antriebswelle links meldet sich langsam weiß einer ob die vom focus C max auch passt selbes bj und Motor?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.09.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja - beim selben Baujahr, Motor und vor allem Getriebe. Kann man auch bei den Onlineportalen der Teilehändler nachprüfen.

4. #3 kallirunner, 09.09.2013
    kallirunner

kallirunner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2.L TDCI
    woran machst du das denn fest ? und vor allem die linke Seite ?

5. #4 black_paddy, 22.09.2013
    black_paddy

black_paddy Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 05 2,0 tdci
    1 unter last "russelt" sich das ganze auto und 2 hat die welle spiel nach oben und unten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  3. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....