Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe mit vor kurzen einen Mondeo mk2 2,0 Erstzulassung 97 Automatik gekauft Leider ist die Linke Antriebswelle am Tripod Gelenk...

1. #1 konni89, 10.10.2016
    konni89

konni89 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 97 2,0 ghia automatik
    Hallo
    Ich habe mit vor kurzen einen Mondeo mk2 2,0 Erstzulassung 97 Automatik gekauft
    Leider ist die Linke Antriebswelle am Tripod Gelenk auseinander Gegangen ich habe noch alle kugeln und Gleitlager drin
    Mir ist noch eine Art unterlegscheibe entgegen gefallen
    Wie bekomm ich die wieder zusammen oder muss ich eine neue kaufen was für Automatik ja gar nicht so leicht ist

2. #2 Reiburk, 11.10.2016
    Reiburk

Reiburk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
    Kann mir nicht vorstellen, dass die andere Gleichlaufgelenke haben, als Schaltwagen.
    Wenn dass so ist, mach doch gleich ein neues rein.

Thema: Antriebswelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle mondeo 2007 springt raus

,
  2. antriebswelle ford scorpio

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erneuern der Antriebswellen

Erneuern der Antriebswellen: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Antriebswellen zu erneuern. Im Forum lese ich immer wieder von Wellendichtringen.Müssen diese bei erneuern...
  2. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  3. ABS, Berganfahrhilfe und Tachoausfall nach Wechsel der Antriebswelle

ABS, Berganfahrhilfe und Tachoausfall nach Wechsel der Antriebswelle: Hallo Leute ich habe gestern die Antriebswelle bei meinen Ford Focus MK3 1,6 TDCI BJ 2011 gewechselt. Es hat alles super geklappt. Nachdem alles...
  4. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  5. Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?

Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?: Hallo liebe Leute, parallel neben der Triebwerkssuche für meinen Sport KA bin just in diesem Moment dabei, bei dem Ford KA Endura E, 1,3 Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden