Cougar (Bj. 98–01) BCV Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute also habe folgendes Problem: meine linke Antriebswelle macht massive geräusche und denke mal das der Gelenksatz kaputt ist. HAtte das...

  1. #1 Cougar1986, 16.11.2011
    Cougar1986

    Cougar1986 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2000 2,0
    Hey Leute also habe folgendes Problem:
    meine linke Antriebswelle macht massive geräusche und denke mal das der Gelenksatz kaputt ist.
    HAtte das gleiche bereits im frühjahr am rechten rad und es damals durch die werkstatt machen lassen und die haben dann 3 anläufe gebraucht bis sie endlich mal hielt (sprich sie ist 2 mal binnen einer woche wieder durch gewesen) und habe nun keine lust nochmal den spaß mit denen durchzuspielen udn will das daher gerne selber machen.
    Habe nun mal im netz gesucht allerdings für den 2,0 liter nur ganze antriebwellen gefunden udn wollte nun mal fragen ob jemand weiß ob der mondeogelenksatz (Mondeo 1+2 baujahr 1996 -2000) passt ??
    weiß jemand wieviel zähne,... der cougar hat
     
  2. #2 Sven1979, 17.11.2011
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
Thema: Antriebswelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche antriebswelle ford Cougar v6

    ,
  2. antriebswelle ford Cougar

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  2. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  3. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

    Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...