Cougar (Bj. 98–01) BCV Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute also habe folgendes Problem: meine linke Antriebswelle macht massive geräusche und denke mal das der Gelenksatz kaputt ist. HAtte das...

  1. #1 Cougar1986, 16.11.2011
    Cougar1986

    Cougar1986 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2000 2,0
    Hey Leute also habe folgendes Problem:
    meine linke Antriebswelle macht massive geräusche und denke mal das der Gelenksatz kaputt ist.
    HAtte das gleiche bereits im frühjahr am rechten rad und es damals durch die werkstatt machen lassen und die haben dann 3 anläufe gebraucht bis sie endlich mal hielt (sprich sie ist 2 mal binnen einer woche wieder durch gewesen) und habe nun keine lust nochmal den spaß mit denen durchzuspielen udn will das daher gerne selber machen.
    Habe nun mal im netz gesucht allerdings für den 2,0 liter nur ganze antriebwellen gefunden udn wollte nun mal fragen ob jemand weiß ob der mondeogelenksatz (Mondeo 1+2 baujahr 1996 -2000) passt ??
    weiß jemand wieviel zähne,... der cougar hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven1979, 17.11.2011
Thema:

Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...
  2. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  3. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  4. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...