Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antriebswellen 2.0 TDCI

Diskutiere Antriebswellen 2.0 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, da es mein erster Beitrag ist mal mein Fahrzeug vorne weg. Es handelt sich um nen Ford Focus 2 2.0 TDCI. Hat jetzt 135000 KM runter und...

  1. #1 FocusSüd89, 11.02.2013
    FocusSüd89

    FocusSüd89 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2006
    2.0 TDCi
    Servus,

    da es mein erster Beitrag ist mal mein Fahrzeug vorne weg.
    Es handelt sich um nen Ford Focus 2 2.0 TDCI.
    Hat jetzt 135000 KM runter und läuft fast wie ein Uhrwerk.

    Leider hat es jetzt nach obiger Laufleistung die Antriebswelle vorne rechts erwischt.
    Da ich gleich beide tauschen will, aber ich die Teile nicht über Ford beziehen will und die auch nicht von nem Ford Händler einbauen lasse, wollte ich fragen ob jmd die Teilenummern der beiden Antriebswellen hat.
    Vorne Links und Vorne Rechts.

    Mfg Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 11.02.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  4. #3 FocusSüd89, 15.02.2013
    FocusSüd89

    FocusSüd89 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2006
    2.0 TDCi
    Vielen Dank,

    Gruß Matthias
     
  5. #4 Rolli 3, 15.02.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Was kostet den solch ein Tausch?
     
  6. #5 vanguardboy, 15.02.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Rund 300 euro zzgl material.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 15.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    300€ für ne 1,5 stunden arbeit
    so einen stundenlohn hätte ich auch gern :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...