Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antriebswellen 2.0 TDCI

Diskutiere Antriebswellen 2.0 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, da es mein erster Beitrag ist mal mein Fahrzeug vorne weg. Es handelt sich um nen Ford Focus 2 2.0 TDCI. Hat jetzt 135000 KM runter und...

  1. #1 FocusSüd89, 11.02.2013
    FocusSüd89

    FocusSüd89 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2006
    2.0 TDCi
    Servus,

    da es mein erster Beitrag ist mal mein Fahrzeug vorne weg.
    Es handelt sich um nen Ford Focus 2 2.0 TDCI.
    Hat jetzt 135000 KM runter und läuft fast wie ein Uhrwerk.

    Leider hat es jetzt nach obiger Laufleistung die Antriebswelle vorne rechts erwischt.
    Da ich gleich beide tauschen will, aber ich die Teile nicht über Ford beziehen will und die auch nicht von nem Ford Händler einbauen lasse, wollte ich fragen ob jmd die Teilenummern der beiden Antriebswellen hat.
    Vorne Links und Vorne Rechts.

    Mfg Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 11.02.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  4. #3 FocusSüd89, 15.02.2013
    FocusSüd89

    FocusSüd89 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2006
    2.0 TDCi
    Vielen Dank,

    Gruß Matthias
     
  5. #4 Rolli 3, 15.02.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Was kostet den solch ein Tausch?
     
  6. #5 vanguardboy, 15.02.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Rund 300 euro zzgl material.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 15.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    300€ für ne 1,5 stunden arbeit
    so einen stundenlohn hätte ich auch gern :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  3. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...