1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Antriebswellen aus einem Mondeo MK2 Automatik

Diskutiere Antriebswellen aus einem Mondeo MK2 Automatik im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Titel:Antriebswellen aus einem Mondeo MK2 Automatik Preis (in Euro): VHB. 45€ zzgl.Versand nur (D) Abholung möglich: Ja Versand möglich: Ja...

1. #1 H-Style, 27.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel:Antriebswellen aus einem Mondeo MK2 Automatik

Preis (in Euro): VHB. 45€ zzgl.Versand nur (D)

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja

Zustand des Artikels: Gebraucht

Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):3+

Kilometerstand: Bei 72143Km ausgebau
    t
    Gangschaltung / Automatik: War in einem Automatik Fahrzeug verbaut

Passend für welches Model: MK2 2.0 Benziner Automatik

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier relativ wenig gelaufene Antriebswellen aus einem Mondeo MK2 Automatik.

Komplett links & rechts/Manschetten nicht spröde/ nicht gerissen/ Mittellager auf der Rechten Welle Ok

Verzahnung ist auch OK,und für den äußeren Teil welcher im Schwenklager montiert ist gibt es sogar noch zwei neue Orginal Ford Muttern mit dabei.

Die Rechte Welle ist nur getrennt für einen ev.Versand,mit dabei gibt es eine neue Schelle,und etwas Fett

Vielleicht passen zumindest außen die Töpfe welche im Schwenklager sitzen auch auf andere Mondeo MK2 ?

Bilder zum Artikel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Style, 08.02.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Preisänderung von VHB.80€ zzgl.Versand nur (D)
    Auf 69€ zzgl.Versand nur (D)
    Weiterhin noch VHB!

4. #3 H-Style, 22.02.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Preisänderung von VHB.69€ zzgl.Versand nur (D)
    Auf 45€ zzgl.Versand nur (D)
    Weiterhin noch VHB!

5. #4 H-Style, 22.03.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    ENTSORGT
    Thema kann geschlossen werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen aus einem Mondeo MK2 Automatik

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen aus einem Mondeo MK2 Automatik - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...